Ich bin schon länger nicht als Verfasser hier gewesen, aber heut juckt es mich.

Das leidige Corona Thema wird es erstmal NICHT!

Vielmehr denke ich über unsere Urlaubsdusseln nach die schon wieder die ganze Welt bereisen und behecheln als ob es kein Morgen gäbe.Hat also doch mit Corona zu tun.

Wie kann es sein, dass nach fast 2 Jahren die Menschheit NOCH nicht gescheiter worden ist? Sitzt im Flieger mit der Masken, gehst an der Promenade mit der Maske, willst ins Restaurant, dann bitte getestet, genesen, geimpft oder gechipt(kommt noch). Mir ist das zu blöd. Ich geh 3 Mal die Woche testen, Impfen lass ich mich als gesunder Mensch nicht, da ja auch die Geimpften nach wie vor denken sie wären immun(?), kostet mich an Lacher. Immun? Wogegen?? Gegen logisches Denken!! Fragst einen Geimpften ob er testen geht, sagt er:NA, wieso? Bin eh immun! AHA!!

EINE LIEBE FREUNDIN UND IHR MANN WAREN ZU EINER Hochzeit GELADEN, Sie geimpft, er Risikogruppe, nicht geimpft. Die ganze Hochzeitssippe hat Corona, weil die Geimpften nicht getestet waren. Er liegt im Lkh im künstlichen Tiefschlaf, super, Ihr geht's langsam wieder besser. Na bravo!

Ich arbeite am Samstag auf einer Hochzeit, hab die Braut gefragt, ob eh alle getestet sind. Antwort: "Nein, sonst wären sie nicht gekommen, bei uns kann jeder machen was er will."

???

Ich geh vorher testen, trag mein Munschutz, desinfiziere mich und nach dem Job geh ich wieder testen. Alles andere ist für die Fisch! (und Fleisch)

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 20.08.2021 09:16:19

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 20.08.2021 09:11:49

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 20.08.2021 08:58:24

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 20.08.2021 03:49:34

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 20.08.2021 00:48:10

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 19.08.2021 22:43:33

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.08.2021 22:28:11

75 Kommentare

Mehr von Barbieri