Dirk Pohlmann/Taurus: Eine Verschwörungstheorie?

Ich finde Dirk Pohlmanns Sicht auf viele Dinge spannend. Heute ganz in der Früh, habe ich ein Interview mit ihm gehöhrt, in dem er beschrieb, dass es besondes bemerkenswerte Details im abgehörten WebEx-Meeting zu Taurus gäbe, nämlich die Tatsache, dass es Gespräche zwischen den deutschen Militärs mit US Militärs zu diesem Thema bereits vor einigen Monaten gegeben haben soll.

Pohlmann sieht darin Übergehen der politischen Entscheider, eine unzulässige Anmaßung und Machterweiterung der Militärs.

Ich sehe darin banal eine Machbarkeitsprüfung, eine Projektplanung, ein Ausloten der Möglichkeiten, die man hat, wenn die Politik entscheiden sollte.

Hier der Artikel, auf den sich auch das Interview bezieht:

https://free21.org/absprachen-deutscher-generaele-mit-amerikanischen-generaelen/

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 16.03.2024 08:32:47

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 14.03.2024 07:05:04

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 13.03.2024 09:57:53

2 Kommentare

Mehr von Benni