Rechtsanwälte für Grundrechte gründen eigene Partei

Die "Rechtsanwälte für Grundrechte" sagen dem Nationalcoronismus den Kampf an und haben deshalb eine eigene Partei gegründet. Der Name der neuen politischen Partei wird laut aktuellen Informationen "Menschen Freiheit Grundrechte" lauten. Pressemitteilungen sollen noch folgen.

Vorstandsvorsitzender wird Dr. Brunner sein, der aus Diskussionsrunden im oberösterreichischen regionalen Fernsehsender RTV bereits bekannt ist. Mag. Beneder wird Pressesprecher werden, der jedem, der sich nicht ausschließlich aus den Mainstream-Einheitsmedien informiert, ebenso bestens bekannt sein sollte. Die Partei wird bei den Landtagswahlen in Oberösterreich im Herbst antreten, was sehr gelegen kommt. Denn wenn eine neue Alternativpartei Fuß fassen kann, dann in einem Bundesland, in dem die Parteienlandschaft keine schwere Schlagseite in eine Richtung hat.

Die "Rechtsanwälte für Grundrechte" wollen eine wählbare Alternative zu dem etablierten Einheitsparteienblock schaffen. Eine Alternative wird auch dringend benötigt in diesem Land, denn aktuell ist die einzige Partei, die gegen den Coronismus ankämpft, die FPÖ, und diese ist nun mal für viele Leute einfach nicht wählbar.

Die Weichen der Zukunft Österreichs könnten also möglicherweise von Oberösterreich aus gestellt werden.

Quelle:

https://t.me/geroldbeneder/1265

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 11.04.2021 18:47:12

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 22.03.2021 10:47:15

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 21.03.2021 21:13:58

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.03.2021 20:05:52

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.03.2021 18:53:20

6 Kommentare

Mehr von Bösmenschen