Allah erschuf die Araber als Herren der Welt

Es ist eine Tatsache, dass die Araber nicht für die Arbeit geschaffen sind, sondern dafür, die Nicht-Araber zu führen.

Der jordanische Abgeordnete Mohammad Nouh Qudah, der früher jordanischer Minister für Sport und Jugend sowie Minister für religiöse Stiftungen gewesen ist, sagt am 12. Juli 2020 in einem Interview im Fernsehsender Iqra TV (Kuwait): Als Allah den Arabern den Koran offenbarte, habe er ihnen auch Führungseigenschaften verliehen, die andere Völker nicht haben. Die Araber seien nicht geschaffen worden, um wirkliche Arbeit zu verrichten, sondern vielmehr, um Führer für die Nicht-Araber zu sein.

Qudah fügt hinzu, dass die Araber die Herren der Welt sind, dass Allah sie geschaffen habe, um der Welt zu predigen, dass Araber andere Gene und angeborene Eigenschaften haben, und dass die Arbeit der Nicht-Araber den Geist der Araber ergänzt. Nicht aus Rassismus sage er dies, sondern weil es eine Tatsache ist, dass arabische Kinder anders handeln als nicht-arabische Kinder.

Zumindest beim Letzteren könnte er Recht haben.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

7 Kommentare

Mehr von Charley