Darf das Volk die Regierung stürzen?

Nein! Denn die Regierung basiert auf freie Wahlen, also auf den Willen des Volkes? D.h.: Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient!

Oder:

Jedes Volk verdient die Regierung, die es hat! Unter Merkel war alles besser! Nur die Obdachlosen mussten frieren, doch die gingen nie zur Wahl. Bald dürfen wir nicht mehr täglich duschen, auch wenn wir Stinker gerne darauf verzichten.

Lang lebe die Demokratie! Länger lebt die Diktatur!

Das deutsche Volk taugt nichts. Kein einziger Deutscher kämpft für die Freiheit der Ukrainer - höchtens freiwillig. Wir wissen nicht einmal, ob die Ukrainer frei sein wollen oder lieber russisch sprechen. Flüchtende Ukrainer werden in Deutschland beinahe fürstlich (undemokratisch) empfangen, dami sie in Deutschland so lange wie möglich bleiben, zumindest bis zum Ende des Krieges gegen Russland!

Erdgas aus den USA ist weit teuerer und giftiger als solches aus Russland. Doch es sind die Amis gewesen, die uns von Hitler befreit haben, was wir gar nicht wollten: also gegen gegen jegliche Logik! Die Russen haben unsere Ost-Brüder Jahrzehnte eingesperrt. Leider nicht ausreichend lange!

Putin Unser! Lange mögest Du leben! Befreie uns vom deutschen Pseudokapitalismus. Bewahre und von unserer Regierung, besonders der jetzigen. Denn Dein sind das Russische Reich und die Atombomben. Und bewahre uns von den Chinesen, die bald in Europa herrschen wollen und auch werden?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 06.09.2022 18:06:10

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 06.09.2022 17:47:38

2 Kommentare

Mehr von Charley