Unabhängig davon, ob Russland ein Aggressor ist, findet in der Ukraine kein Völkermord statt. Damit es zu einem Völkermord wird, müsste die deutsche Geschichte umgeschrieben werden. Vor allem die Ermordung von 6 Millionen Juden durch die Nazis müsste neu überdacht und kategorisiert werden.

Um was geht es? Ukrainische Politiker und andere dort Wichtige wollen mit Hilfe deutscher (auch österreicher?) Geschichtsveränderer zeigen, dass es schon zum Völkermord ausreicht, wenn die Ukrainer befürchten, völkergemordet zu werden. Es reicht also aus, wenn die Ukrainer behaupten, dass die russischen Invasoren einen Völkermord ausführen. Die Zustimmung des Aggressors - in unserem Fall Russland - braucht nicht eingeholt werden.

Für die heutigen deutschen Staatsbürger entsteht somit der Vorteil, dass sie nach der neuen Definition nicht die alleinigen Nachkommen von Massenmördern sind. Je nach geschichtlicher Notwendigkeit können beispielsweise die Chinesen in Uiguristan belangt werden.

Ein Nachteil (Vorteil) wäre, dass die Menschheit weniger schnell zunehmen - vielleicht sogar abnehmen würde. Zudem wird es verständlich, warun der gesamtdeutsche NAZI-Nachfolger-Staat Deutschland mit Gewalt judenfeindlich muslimische und schwarze Enwander sucht, um sie in Deutschland einzubürgen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Charley