Ich bin feige und habe nich impfen lassen

Da ich im Sommer dieses jahres keine "echte" Impfung, jedoch auch nicht von der Gesellschaft ausgeschlossen werden will, habe ich mich für AstraZeneca entschieden, welches zwischenzeitlich offiziell als unwirksam gilt. Die elektronisch nachgewiesene Doppelimpfung erleichtert mir das Leben.

Doch nun ist das nebenwirkungsarme/-freie Medikament im deutschen Handel weder zu finden, noch zugelassen. Ich fürchte, mich spätestens im Januar 2022 mit einem wirksamen und nebenwirkungsreichen Medikament impfen muss. Das könnte mein Tod sein!

Was soll ich tun (Zitat nach Lenin)?

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 13.11.2021 12:48:03

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 13.11.2021 12:47:44

1 Kommentare

Mehr von Charley