Der ukrainische Botschafter in Berlin verliert nun offizeill sein Amt. Er stolpert über seine Behauptung, dass der ukrainische Faschist und Antisemit Stepan Bandera, der bis heute in der Ukraine (und somit sicher auch in Deutschland) als Widerstandskämpfer gegen Russland verehrt wird.

Nun kehrt Melnyk zurück in die Ukraine, um den ukranischen Faschismus zu verherrlichen und zu stärken.

Man darf sich die Frage stellen, ob es für Deutschland nicht besser, zumindets nicht ehrlicher wäre, wenn Mellnik seine Zelte in München aufschlagen würde, wo sein ukrainischer faschistischer und judenhassender Held und Vorbild von einem KGB-Mitarbeiter in München erschossen worden ist. Was für Bandera richtig und gut gewesen ist, kann doch für Melnyk nicht falsch und schlecht sein! Dabei braucht Melnyk keine Ermordung zu befürchten, wenn er veränderte Vorträge über den Verlauf des ukrainischen Helden Stepan Bandera fordert.

Es ist bedauerlich, dass ein Botschafter abgeschoben wird, nur weil er Bandera für einen großen Freiheitskämpfer hält. Die heutigen ukrainischen Soldaten, die für die Freiheit der Ukraine vom russischen Joch kämpfen, verstümmelt werden und sterben, sind doch de facto alle Bandera-Liebhaber. Genauso wie kurz nach dem verlorenen Weltkrieg die Deutschen, vor allem die Soldaten - ob tot oder verwundert - eine gewisse Weile Hitler weiterverehrt haben. Wahrscheinlich ist, dass Bandera sowohl in der Ukraine, wie auch in Deutschland noch heute mehr Anhänger hat als der tote Hitler in Deutschland und Österreich zusammen.

Was wird die Zukunft bringen?

Wie auch immer der russisch-ukrainische Krieg ablaufen wird, sind politische Veränderungen zu befürchten, und zwar solche, die sowohl Deutschland mit NATO/EU, als auch die Ukriane mit Russland betreffen. Deutschland, Russland und die Ukraine werden verarmen. Für Deutschland bedeutet dies einen Rechtsruck, konnkret: eine Stärkung der Grünen und ihrer Ideologie. Auch manche europäischen Staaten werden verarmen und eine radikale Politik (links, rechts, beides gleichzeitg) verfolgen. Russland wir von China abhängig werden und bitter verarmen.

Die Frage jetzt lautet: Wäre es nicht besser, wenn wir uns ohne Vorhersage Russland zuwenden? Wahrscheinlich nicht, da Russland von Deutschland betrogen worden ist. Doch der Versuch wäre es wert. Denn den Kampf gegen Russland und mit der Ukraine wird Deutschland nicht überleben. Die USA werden sich weigern, erneut Deutschland nach einem verlorenen Krieg zu unterstützen.

Um glaubwürdig zu sein, müssen wir einen großen Abstand zur Ukrainischen Ideologie einhalten. Wie wäre es mit einer neuen DDR?

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 10.07.2022 14:41:31

14 Kommentare

Mehr von Charley