IS - psychische Krankheit oder Lebenseinstellung?

Das Massaker in Orlando ist etwas Abschäuliches vor dem ich schon seit letztem Jahr warne. Wo sind denn jetzt die ganzen Initiativen gegen Homophobie? Die ganzen Parteien die hinter mehr Rechten und mehr Toleranz gegenüber LGTB Leuten stehen? Sie sind ganz still...denn sie fühlen sich jetzt hin und her gerissen. Zu wem sollen sie halten? Zu der Minderheit der Schwulen und Lesben oder zu dem armen traumatisierten IS Sympathisanten? ...schwere Entscheidung!

Diese Radikalen sind mit unserer westlichen Kultur einfach nicht kompatiebel und sie werden uns überrennen. Sie achten und tolerieren uns nicht, so wie wir es bei ihnen machen, wie wir es uns von ihnen wünschen würden. Durch diese Bluttat wurde es uns leider einmal mehr bewiesen.

Ich hatte letztens einen Post auf meiner Seite .... weil ich mir Luft machen musste: "vorallem kotzen mich diese ganzen homosexuellen an mit ihrer gutmütigkeit und falschentolrenz. die mit ihrem refugeeswelce gelabber und wir sind alle gleich. die die VdB gewählt haben und zulassen möchten dass noch mehr solche taten passieren! ich werde lieber einfach nur verachtet anstatt getötet! wer mir keine toleranz entgegenbri gt hat meine schon gar net verdient. manche von ihnene haben es immer noch nicht gecheckt dass man mit nächstenliebe an alle es net weit bringen kann. WIR SIND FÜR DIESE LEUTE NICHT NUR ANDERSGLÄUBIGE, SONDERN WIR SIND FÜR DIESE RADIKALEN SCHLIMMER ALS SCHWEINEFLEISCH."

Das ist das was ich darüber denke. Der IS bringt uns keine Menschenrechte, Nächstenliebe und Toleranz entgegen, deshalb haben sie diese Grundsteine auch nicht von uns verdient.

Europa islamisiert sich langsam selbst. Jetzt wurde auch die Ehe mit einer minderjährigen aus Syrien erlaubt! kann man das glauben???? dieser Mensch gehört eigentlich verurteilt aufgrund von "Verführung Minderjähriger"!!! und wir akzeptieren es??? also da rennt gewaltig was falsch. Die Strafgesetzte gehören endlich ernuert! Es kann nicht sein, dass wir ständig darüber diskutieren wie wir uns am besten an unsere Neuankömmlinge anpassen und solche relevanten Themen, wie die Änderung der Strafgesetze, aussen vor lassen. Mich wundert es nicht, dass sie uns und unsere Kinder vergewaltigen, den Staat verarschen und uns die Nazikeule übern Schädel ziehen, wenn wir uns für unseren westlichen Grundwerte einsetzen. Man kanns hier. Die Gutmütigkeit wird total ausgenutzt und verschandelt. Bald wird es heissen..."aach das gehört doch zur Sharia, wir dürfen keine Nazis sein und er muss seine Religion hier ausleben dürfen." Ich glaube ich spinn schön langsam. Orlando ist erst der Anfang.

Es wird ständig, egal welcher Fall, darauf zurück zu führen sein, dass die Leute psychisch traumatisiert waren, weil man sich nicht eingestehen will dass es wirklich Menschen gibt die real an soetwas glauben. Nur weil wir uns diese Denkweise nicht erklären können oder nicht verstehen heisst es nicht, dass es eine psychische Krankheit ist. Schizophrenie ist eine Psychkrankheit ... da hörst du Stimmen die nicht existieren, bekommst Anweisungen von Dingen die nicht existieren. Die Terroristen erhalten ihre Anweisungen von realen Personen, fühlen sich berufen und als etwas Besonderes. Wieso taucht die Krankheit erst jetzt so häufig auf? Das ist ja fast ne epidemie.... scheint ja schon fast ansteckend zu sein. Früher haben sie gesagt,es gehen Leute zum IS die keine ZuKunftsperspektive haben,Leute aus armen Verhältnissen. Aber das Atentat in Brüssel hat gezeigt, dass sie sehr wohl Jobs hatten. Sind wohl nicht alle Sozialschmarotzer die zwar die westliche Kultur verachten aber nicht deren Geld. Ich habe auch keinen job bei dem ich bäume ausreissen könnt, auch viele Andere habeimfach eine Arbeit in der sie ihr täglich Vrot hart verdienen müssen. Warum gehen diese Leute nicht auch zum IS wenn es daran liegt?

Ich streite nicht ab, dass die Radikalen labile Menschen sind, da sie sich zum IS hingezogen fühlen...aber ich denke nicht, dass alle ihre Atentate auf eine psychische Unzurechnungsfähigkeit basieren....ich denke, dass das einfach eine Lebenseinstellung ist. Sowie Gothic, Hippster, Chiller, Hippie usw. Es ist eine Lebensweise die wir endlich mal ernst nehmen müssen, eine Eistellung vor der wir anfangen müssten Angst zu heben, die vor Gewaltpotential strotzt und die wir unter Kontrolle bringen sollten. Ich habe kürzlich in der Zeitung gelesen, dass seine Ex Frau sagt "er war schon immer psychisch gestört, er hat micb geschlagen". DAS hat was mit Erziehung zu tun. Sein Vater ist befürworter des Taliban. Was glaubt ihr hat er für eine Kindheit genossen? Ich wafe zu behaupten,dass er es nicht anders kennt.

Jeder hat sein Laster zu tragen, keiner wird perfekt erzogen...jeder hat nen psychischen knax...nur die Einen können damit umgehen und die Anderen eben nicht. Manchen geht ein Lichtlein auf und sie können sich aus diesen schlechten Erfahrungen und dem falsch eingeprägtem Lebensstil widersetzen, manche bleiben auf der Strecke und behalten die schlechten Angewohnheiten bei. Die Erziehung sollte der Raum sein, in dem man lernt was falsch oder richtig ist. Dies imterpretiert aber jeder anders. In einem Artikel von fischundfleisch von "namaste: warum ich hinter sebastian kurz stehe-..." wird das Migrationsproblem sehr deutlich geschildert. Sie kommen aus der 3.Welt und bringen ihren Glauben, ihre Kultur und IHRE Wertvorstellungen mit...(in dem Bericht ist es wirklich toll erklärt).

Manche sehen nicht ein, oder verstehen nicht (können nicht verstehen), dass wir anders leben. Für sie ist das was sie kennen richtig und da fühlen sie sich sicher, geborgen und wohl. Das Problem ist, dass sie sich damit gut durchsetzen können, weil wir viel zu tolerant sind. Das wird noch ordentlich in die hose gehen, denn auch wir (als staat) müssen den Leuten Grenzen aufzeigen...sowie Eltern es tun, damit hier weiterhin disziplin und toleranz existieren kann.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 16.06.2016 17:16:09

Claudia Corps

Claudia Corps bewertete diesen Eintrag 15.06.2016 09:05:15

Noch keine Kommentare

Mehr von Claudia Corps