wöchentlich wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Zuerst waren es diejenigen, welche bisher nur von unserer Gesellschaft partizipiert haben. Die schulschwänzenden Freitags-Gretajünger als "Idealisten" und natürlich folgt der Hauptteil nur außerhalb der Ferienzeit dem Messias. Nachdem das Mädchen mit den Zöpfen das Gesicht allerdings so fürchterlich in aller Öffentlichkeit verzogen hatte,

scheint jetzt der Hype irgendwie vorbei zu sein. Vielleicht ist es auch nur eine künstlerische Pause zur Selbstfindung, aber da sie von den Eltern gesteuert wird, gehts wahrscheinlich daneben. Armes Kind kann man nur dazu sagen, unter Umständen würde der jungen Frau aber auch ein Partner in ihrem geistigen Alter gut tun.

Wenn man so seine Auftritte betrachtet, kommt der Mensch mit offenen Augen zum Eindruck, das der Hänsel seine Gesichtsmuskeln nicht im Griff hat und lauscht man seinen Worten möchte man ihm sagen "Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes, Gehirn einschalten". Schlimm, wenn solche Menschen als Vertreter des Souveräns auf der politischen Bühne tanzen. Für Innovation stehen jenes brilliantes Hirn, hört man gerade auch jetzt beim Plasberg im Fernsehen.

Belassen wir es dabei, mittlerweile ist die nächste Generation auf den Barrikaden, falsch, sie sind auf dem Weg zur Rebellion, extinction, was das auch immer bedeutet, es muss eine Krankheit sein.

Hocken die sich auf die Strasse und können/wollen nicht mehr aufstehen, komisch. Warum machen die das eigentlich nicht erst im Winter? Fragen über Fragen, wer steht/steckt eigentlich dahinter? Zumindest eine bekannte MittelmeerWasserExpertin, die Rackete, scheint da mitzufliegen, wie man hier https://www.welt.de/politik/deutschland/article201497242/Extinction-Rebellion-Polizei-beginnt-Raeumung-von-Potsdamer-Platz.html informiert wird.

Da gefallen mir solche Schilder schon besser...

Schön formuliert und sogar fehlerfrei geschrieben! Vor allem ist es wissenschaftlich fundiert, hier der Beweis...

und vor lauter Energie-/CO2-Murks noch eine Anmerkung

und deshalb immer daran denken...

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 08.10.2019 13:39:54

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 08.10.2019 09:46:31

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 08.10.2019 09:12:50

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 07.10.2019 22:13:13

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.10.2019 22:07:41

7 Kommentare

Mehr von corpusdelictum