Ja, wie blöde ist das denn! Anstatt cool behaupten zu können: „Wa-Wa-Wuff, ich bin der Gari!“, bin ich einfach nur ich. Die Welt ist gemein zu mir. Wie immer. Wer hätte was anderes erwartet? Ich nicht. Klar lehnt Gari einen derartig traumatischen Eingriff in sein Privat-Leben strikt ab. Der gibt nix Privates preis. Hat er ultimativ kundgetan. Bei mir hat er da weit weniger Bedenken.

Kein Wunder, schließlich bin ich nur ein Mensch. Oder – wie Gari sagen würde – eine peinlich aussehende, weitgehend haarlose Hunde-Mutation. Praktisch könnte ich – so wie ich bin - in einem Horror-Film für Hunde mitspielen. Ohne mich großartig maskieren zu müssen. Sagt er. Das ist sehr demütigend.

Natürlich wieder nur für mich.

Wir reden da übrigens nicht nur über eine theoretische Gemeinheit. Weit gefehlt! Neulich erst kontaktierte mich eine Produktions-Firma namens DREAM-WAU-PRODUCTION um sich zu erkundigen, ob ich wirklich so grässlich hässlich wäre, wie auf dem Foto. Das ihnen dankenswerterweise von einem gewissen Gari Thon zugeschickt worden wäre.

Nix für schwache Mägen, aber sie suchten immer nach dergleichen absonderlichen Scheußlichkeiten. Leider könnten sie Fotos heutzutage generell nicht trauen, da würde dauernd ge-photoshopt! Im Falle ich jedoch tatsächlich so aussehen sollte (was eine Sensation wäre!) trügen sie mir umgehend eine Rolle in dem geplanten Blog-Buster: ‚Gari Potter und der Jammer des Schreckens‘ an. Raten Sie mal, wen ich spielen soll. Als Gage gäbe es einen Sack mit Aldi-Keksen. Und möglicherweise legten sie noch ein Bier oben drauf.

Ich habe NICHT zugesagt! Das schwöre ich. Deswegen habe ich auch keine Ahnung, wieso Tag und Nacht die Türklingel schellt und ganze Massen Hunde vor meiner Tür rumlungern.

Gestern kam sogar ein Bus mit chinesischen Touristen. Lauter grinsende Chow-Chows. Mit Foto-Apparaten! Einer wollte mich kämmen! Und ein anderer hat mir mit Spucke einen Fleck aus dem Gesicht gerieben. Ein ganz fetter hat mir Kuchen in den Mund gestopft!

Ich bin fix und fertig!

Helft mir!

Buhääääääääääääääää….hust….würg

Äh. GLOBULI!

______________________________________

Und nicht vergessen: Fünf Euro habt ihr doch bestimmt noch irgendwo liegen und könnt sie für ganz viele arme durstige Hunden spenden. Die Menschen, die sich um die Tiere kümmen, verwenden jeden Cent genau dafür. Und ihr könnt alle auf der Seite (Link unten) zusehen wie die Wasserleitung gebaut wird: Jeden Schritt, jedes Rohr, jede Schraube!

Geschichte dazu:

https://www.fischundfleisch.com/sabine-altmann/asociacion-amigos-de-lucky-wasser-fuer-die-tiere-spendenaufruf-an-die-f-f-community-19374

Spendenkonto!

http://www.amigos-de-lucky.org/wie-ihr-spenden-koennt.html

FinisNoXx

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 29.04.2016 20:47:19

Noch keine Kommentare

Mehr von DasHundKatzWirDings