Guten Abend die Madln, servas die Buam!

Heute haben wir Tauben gerettet, sagt die Meinige grad.

Wie das kommt?

Na wir fahren doch immer mit dem Auto zu meinen Äckern in Vösendorf. Da wo die ekeligen Mistkübelautos, die ich hasse wie die Pest, vorbeibrummen, stand heute Morgen plötzlich ein Käfigdings mit vier fetten Vögeln drin, mitten an der lauten Straße.

„Guck“, sagte meine Prinzin, „die haben da Tauben reingesperrt in das Käfigteil beim Mistplatz, ohne Wasser, ohne Futter und ohne Schutz vor Sonne und Regen. Menschen halt.“

Ich bin ja der Meinung, dass man die Vogelteile einfach auf der Stelle eliminiert. Besonders die Schwarzen kann man so richtig schön erschrecken! Aber meine Prinzin ist da eigen.

Also gut, die Mama vorbeigeschickt um die Taubendinger zu retten. Dortselbst hat man zu ihr gesagt „Sind ja nur Tauben!“.

Ganz meine Rede halt. Aber die Mama kann recht stur sein, wenn die was retten will, dann ist sie nicht zu stoppen.

Der Amtstierarzt wurde informiert. Ha! Hätten sie mich das erledigen lassen, wären die dummen Flatterviecher jetzt garantiert nicht mehr durstig. Und ich hätts gerne gemacht. Ich helfe ja, wo ich kann.

Apropos Hilfe: meine Prinzin hat sich heute total gefreut. Nicht nur wegen der Täubchen, sondern weil die durstigen Tiere in der Dominikanischen Republik jetzt einen eigene kleine Wasserleitung haben.

Trotzdem brauchen sie weiterhin jede Unterstützung von euch: http://www.amigos-de-lucky.org/wie-ihr-spenden-koennt.html

Ich hau mich jetzt aufs Ohr. Vielleicht verfliegt sich ja das eine oder andere Eichkätzchen und landet direkt vor meine Nase. Kann man nie wissen!

Bis bald! Wuuuuuuuuvvvvvv U all!

Hallo und auf Wiedersehen,

Ässbestäck!

Euer Prinz von Sin*

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 04.05.2016 20:00:24

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 03.05.2016 16:52:02

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 03.05.2016 16:27:32

Mehr von DasHundKatzWirDings