Die Kämpfe dauern noch an. Das von den IS-Terroristen gehaltene Areal ist nur mehr ~400 Meter mal 100 Meter am Ufer des Euphrat. Einige Kilometer flussaufwärts hat eine Schläferzelle der IS-Terroristen 5 Männer der Koalition SDF/YPG getötet, darunter einen Italiener. Seine ID-Karte wurde veröffentlicht.

Den Al-Baghdadi haben sie noch nicht gefunden. Wahrscheinlich versteckt er sich in einem Erdloch und wartet, bis die Sieger der Schlacht abziehen.

Es gibt erschütternde Bilder auf Twitter von Überlebenden und Toten aus dieser Schlacht.

---

ich habe den falschen Link eingefügt, vielleicht besser so...

https://twitter.com/NotWoofers/status/1108030881426485253

---

Die Bilder können einzeln angeklickt werden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von decordoba1