eigenes Foto

Vor wenigen Jahren war ich im Urlaub auf Phuket – Patong Beach.

Täglich ging ich eine Runde durch die Stadt spazieren, um mir die Zeit zu vertreiben.

Einen Kilometer vor der Bucht von Patong Beach lag ein Kreuzfahrtschiff vor Anker. Die Kreuzfahrt Gäste wurden mit Booten an Land gebracht und wie eine Herde Schafe durch die Stadt getrieben. Es waren durchwegs Leute im Alter von 70+, viele davon leicht gehbehindert. Guides und Polizisten haben den Verkehr angehalten, dass die alten Leute die Straße überqueren konnten.

Ich verstehe diese Leute nicht. Ich würde niemals die Strapazen einer Kreuzfahrt auf mich nehmen, in beengten Verhältnissen schlafen, nur um diese und jene Stadt an der Küste zu sehen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

11 Kommentare

Mehr von decordoba1