die Thai Mafia in Österreich

Es gibt das Spiel der gemeinsamen Urlaubskasse – das nennt sich „SHARE“ - und hat die Bedeutung – miteinander teilen. Alle Mitglieder dieses Sparvereins zahlen vorher vereinbarte Beträge ein. Der Betreiber des Spiels fungiert als die Bank. Wenn jemand von den Mitgliedern nach Thailand in den Urlaub fliegt, bekommt er die Reisekosten von SHARE erstattet. Tatsächlich ist es aber so, dass der Betreiber von SHARE immer gratis in den Urlaub fliegt, das ist das Geld, das die Mitlieder einzahlen, die Bank gewinnt immer.

Sehr verbreitet ist das Kartenspiel 17 + 4. Da werden auch die Verlierer abgezockt. Die Gewinner erkennt man daran, dass sie Klunker um 100 Gramm Gold am Körper hängen haben.

-

Meine Frau hat sich einreden lassen, von einer anderen Thai Frau den Flug buchen zu lassen. Der Flugpreis war noch im Rahmen (nicht überhöht). Die „Reiseleiterin“ wollte zum gebuchten Termin wegen Familienangelegenheiten nicht zurückfliegen und hat ihren Rückflug um 2 Wochen verschoben. Sie hat auch den Rückflug meiner Frau umgebucht, worauf diese 8.000 Baht Aufpreis für die Umbuchung zahlen musste.

-

Die Reiseleiterin führte sich als „Herrin“ auf, behandelte meine Frau als Dienerin und ließ meine Frau den 30 Kilo schweren Koffer schleppen.

-

Meine Frau war hier KonRapChai (sprich Kolabchai) = คนรับใช้

-

Die Gewinner in diesem System spenden tausende Euro an den Tempel, um ihre Sünden in Österreich und Thailand abzubüßen, damit sie nicht in die Hölle kommen = Narok = นรก

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

10 Kommentare

Mehr von decordoba1