Es soll schon wieder ein Unfall gewesen sein. Im Jänner hatte ein Asylant aus Syrien ein 16-jähriges Mädchen in Wr. Neustadt erwürgt.

Jetzt rechtfertigt er sich damit, dass es ein Unfall gewesen ist. Nach seiner Darstellung sei das Mädchen auf die Parkbank geklettert, heruntergefallen und hätte mit dem Hals auf die Lehne der Bank aufgeschlagen.

https://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/tote-16-jaehrige-verdaechtiger-spricht-von-unfall;art58,3103867

Die Geschichte ist ähnlich wie bei dem Messermord in Steyr im Dezember 2018. Dort hatte ein Afghanischer Asylwerber einem 16-jährigen Mädchen 2 mal ein Messer in den Rücken gerammt. Dieser Täter (.....) rechtfertigt sich auch damit, dass es ein Unfall gewesen ist; das Mädchen sei ihm in das Messer gefallen.

Etwas anders gelagert ist der Messerangriff des Türken auf einen Beamten in Vorarlberg.

In allen diesen Fällen hatten sich die Beamten, Staatsanwälte und Richter in Guti-Manier sehr bemüht, die ausländischen Verbrecher frei herumlaufen zu lassen und sie nicht in das Herkunftsland abzuschieben.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.02.2019 22:30:26

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 21.02.2019 22:10:44

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.02.2019 19:53:30

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 21.02.2019 17:42:59

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 21.02.2019 17:23:34

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 21.02.2019 15:53:59

9 Kommentare

Mehr von decordoba1