Es ist nicht einzusehen, warum nicht auch Österreich eine Zukunft haben sollte !

Ich bin ein Fan vom Helmut Qualtiger. Seine Person und seine Kunst sind facettenreich. Er hat Personen, die Rechts orientiert sind, so wie mich, auf die Schaufel genommen.

Er war sehr böse, in diesen Rollen war er Spitze. Er hat über andere gelästert, dabei war er selber ein großer Sünder. Er ist nicht alt geworden, er ist an Leberzirrhose gestorben. Er hat über die Fettleber hinaus_gesoffen - ein Akrobat der Viertelliter-Klasse !

Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt einige Erinnerungen und Interpretationen in einem Kommentar einfügen.

Wem etwas zum Qualtinger oder zum angespochenen Thema einfällt, ist eingeladen, einen Kommentar darüber zu schreiben.

Na ja - einige Prophezeiungen des Teddy Podgorsky sind mittlerweile eingetroffen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 10.02.2019 16:13:44

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 10.02.2019 16:06:46

rigoletta

rigoletta bewertete diesen Eintrag 10.02.2019 12:33:40

6 Kommentare

Mehr von decordoba1