Melilla - der Zaun zwischen Afrika und Europa

Eigentlich wollte ich über eine Mauer schreiben, aber dieser Zaun erfüllt den Zweck einer Mauer, sodass eine feste Mauer nicht mehr nötig ist.

Dort kommen die Afrikaner - Nordafrikaner und SSA = Subsahara-Afrikaner zu tausenden und dringen auf das Spanische Gebiet vor. Die meisten davon werden von den Spanischen Sicherheitskräften festgenommen und nach Marokko zurückgeschoben.

Die Afrikaner wissen wohl, dass sie in Europa nicht willkommen sind, aber sie glauben an das Land, wo Milch und Honig fließt, wo die Kuffar den Muslimen dienen müssen, indem sie gezwungenermaßen Geld und Essen geben. Das ist in den Internationalen Konventionen so niedergeschrieben.

Ein Autor schrieb vor 50 Jahren: "there is no room for our spoon!"

Es gibt bessere Videos, aber die sind auf YouTube nicht so leicht zu finden, weil jemand ein Haar in der Suppe gefunden hat, so wurden sie entfernt.

--------------------------------------------------------------

Ergänzung OT:

Das ist die Mauer an der Grenze zwischen der Türkei und Syrien, die an vielen Stellen errichtet ist. Das ist in erster Line an den Städten im Kurdengebiet. So eine Mauer gibt es auch zwischen der Türkei und Afrin, obwohl die Türkei mittlerweile Afrin militärisch besetzt hat.

https://www.proasyl.de/news/schuesse-an-der-grenze-wie-die-tuerkei-im-sinne-europas-fluechtlinge-abwehrt/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.07.2021 00:18:16

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 26.07.2021 19:40:49

8 Kommentare

Mehr von decordoba1