Wer ist eigentlich Dr. Robert W. Malone?

https://img.theepochtimes.com/assets/uploads/2021/07/03/Dr.-Robert-Malone-still-2400-1200x800.jpeg

Um dem Framing aus Politik, Medien und sozialen Netzwerken - die den US-amerikanischen Virologen, Immunologen und Molekularbiologen und Erfinder der mRNA-Technologie, Dr. Robert Wallace Malone, mit ihren Diffamierungs-, Hetz-, Zensur- und Löschkampagnen fortwährend in Mißkredit bringen - entgegenzuwirken, habe ich mir erlaubt, Dr. Malone's Text aus seinem substack-Autorenprofil zu übersetzen (mit tatkräftiger Unterstützung von deepl.com, versteht sich). Seine dort gemachten klaren, verständlichen und leicht verifizierbaren Aussagen wirken - entgegen den verschleiernden, meist evidenzarmen und oftmals schlicht gelogenen Statements des herrschenden Narrativs - wie das Licht der Morgendämmerung, das die Dunkelheit vertreibt.

Daher zitiere ich diesen lesenswerten Text hier in voller Länge.

Den englischen Originaltext findet man hier.

(Anmerkungen und Hervorhebungen in der Übersetzung durch den Autor.)

____________________________________________________________________

»Ein Newsletter über Medizin, Bioethik, Analytik, Politik und das Leben

-

Wer ist RW Malone, MD? Warum ist meine Stimme wichtig?

"Es war die beste Zeit, es war die schlimmste Zeit, es war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Torheit, es war die Epoche des Glaubens, es war die Epoche des Unglaubens, es war die Zeit des Lichts, es war die Zeit der Dunkelheit, es war der Frühling der Hoffnung, es war der Winter der Verzweiflung, wir hatten alles vor uns, wir hatten nichts vor uns..." - aus "A Tale of Two Cities". (Anm.: Roman von Charles Dickens über die Französische Revolution.)

Ich bin ein international anerkannter Wissenschaftler/Physiker und der ursprüngliche Erfinder der mRNA-Impfung als Technologie, der DNA-Impfung und mehrerer nichtviraler DNA- und RNA/mRNA-Plattformtechnologien. Ich bin Inhaber zahlreicher grundlegender in- und ausländischer Patente in den Bereichen Genverabreichung, Verabreichungsformulierungen und Impfstoffe, einschließlich grundlegender DNA- und RNA/mRNA-Impfstofftechnologien.

Ich habe etwa 100 wissenschaftliche Veröffentlichungen mit über 12.000 Zitierungen meiner Arbeit (laut Google Scholar mit einem "hervorragenden" Impact-Faktor). Ich war Gastredner auf über 50 Konferenzen, habe zahlreiche Konferenzen geleitet und war Mitglied oder Vorsitzender von Ausschüssen des HHS (Anm.: U.S. Department of Health and Human Services; Bundesgesundheitsministerium) und des DoD (Anm.: U.S. Department of Defense; ≙Verteidigungsministerium). Derzeit bin ich nicht stimmberechtigtes Mitglied des NIH-ACTIV-Ausschusses (Anm.: National Institutes of Health; Behörde des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums für biomedizinische Forschung; ähnlich dem PEI in Deutschland), der mit der Verwaltung der klinischen Forschung für eine Reihe von Medikamenten und Antikörpern zur Behandlung von COVID-19 beauftragt ist.

Ich habe mein Medizinstudium an der Northwestern Feinberg School of Medicine abgeschlossen. Im Jahr 2016 schloss ich das Stipendium der Harvard Medical School als globaler klinischer Forschungsstipendiat ab und wurde an der University of California in Davis, der University of California in San Diego und in den Labors für Molekularbiologie und Virologie des Salk Institute wissenschaftlich ausgebildet. Ich war als Assistenz- und außerordentlicher Professor für Pathologie und Chirurgie an der University of California in Davis, der University of Maryland und der Armed Forces University of the Health Sciences tätig.

Meine Partnerin bei all dem ist Jill Glasspool Malone, PhD. Sie hält sich gern im Hintergrund, aber Sie können sicher sein, dass sie bei fast allen meinen beruflichen Unternehmungen dabei war und sein wird. Sie hat auch viel publiziert und verfügt über einen umfangreichen Lebenslauf. Wir sind seit der High School zusammen (über 45 Jahre) und seit 42 Jahren verheiratet. Wir leben auf einer Pferdefarm in Virginia, die zu unserem eigenen persönlichen "Galt's Gulch" geworden ist. Eine Idee, die wir uns zu eigen machten und auf der wir aufbauen. Eine bewusste Gemeinschaft zu haben, ist einer der Grundsätze unseres Lebens.

Was hat mich also dazu gebracht, täglich Podcasts zu veröffentlichen, Interviews zu geben, Stellungnahmen abzugeben, mich bei Gesetzgebern einzusetzen und einen Twitter-Feed mit fast einer halben Million Menschen aufzubauen? Es begann mit meinen eigenen Erfahrungen und Bedenken in Bezug auf die Sicherheit und Bioethik, der Art und Weise, wie die genetischen COVID-19-Impfstoffe entwickelt und der Welt aufgezwungen wurden, und weitete sich dann aus, als ich die vielen Abkürzungen, Datenbankprobleme, Verschleierungen und offen gesagt Lügen entdeckte, die bei der Entwicklung der genetischen Impfstoffe auf Spike-Proteinbasis für SARS-CoV-2 erzählt wurden. Persönliche Erfahrungen mit der Identifizierung, der Entwicklung und dem Versuch, von Experten begutachtete akademische Arbeiten zu veröffentlichen, die sich mit dem Repurposing von Arzneimitteln und den Rechten von Ärzten bei der Ausübung ihrer Tätigkeit befassen, sowie das, was ich bei engen Kollegen erlebt habe, haben mich weiter beeinflusst. Als schließlich Regierungen unethische Mandate für die Verabreichung experimenteller Impfstoffe an Erwachsene und Kinder zu erteilen begannen, beeinflussten meine Nachforschungen darüber, was ich für eine autoritäre Kontrolle durch Regierungen halte, die von großen Unternehmen (Big Finance, Big Pharma, Big Media und Big Technology) manipuliert werden, meine veränderte Weltsicht.

Ich habe immer gelernt und geglaubt, dass Impfstoffe in Verbindung mit lebensrettenden Behandlungen für eine aufkommende Infektionskrankheit oder eine Pandemie entwickelt werden müssen. Ich bin Vakzinologe. Ich habe die Kerntechnologieplattform für mRNA-Impfstoffe erfunden. Ich habe einen Großteil meiner Karriere mit der Entwicklung von Impfstoffen verbracht. Ich habe auch umfangreiche Erfahrungen mit der off-Label-Verwendung von lange erprobten Medikamenten bei Ausbrüchen von Infektionskrankheiten. Ich bin kein Impfgegner, weder in der einen noch in der anderen Form. Aber ich glaube, dass die Abkürzungen, die die US-Regierung bei der Markteinführung der mRNA- und Adenovirus-Impfstoffe für diese Pandemie gemacht hat, schädlich waren und den weltweit anerkannten Standards für die Entwicklung und Regulierung sicherer und wirksamer zugelassener Produkte widersprechen.

Ich habe inzwischen Hunderte von Podcasts und Interviews gegeben. Ich bin regelmäßiger Gast in vielen Sendungen und habe viele Leitartikel geschrieben, die in großen Zeitungen veröffentlicht wurden. Zusammen mit vielen anderen Ärzten und Wissenschaftlern, die sich für eine frühzeitige Behandlung einsetzen, bin ich auf der ganzen Welt unterwegs, um Ärzte und die Öffentlichkeit über frühzeitige Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären und mich gleichzeitig gegen die unethischen Vorschriften zu wehren.

Früher habe ich geglaubt, dass die FDA (Anm.: U.S. Food and Drug Administration; Pendant zur europäischen EMA), die NIH (Anm.: National Institutes of Health; Behörde des US-amerikanischen Gesundheitsministeriums für biomedizinische Forschung; ähnlich dem PEI in Deutschland) und die CDC (Anm.: Centers for Disease Control and Prevention; Pendant zum deutschen RKI) für die Menschen arbeiten und nicht für die Pharmaindustrie. Ich dachte, wenn wir nur bereits bekannte, sichere Medikamente für neu auftretende Infektionskrankheiten umfunktionieren würden, könnten wir schnell Wege finden, um die Todesrate zu senken. Ich dachte, dass die Entwicklung von Medikamenten und Impfstoffen von der Bundesregierung zum Wohle der Allgemeinheit geregelt würde. Was ich in den letzten zwei Jahren gelernt habe, ist, dass die regulatorische Vereinnahmung durch die Bundesregierung die Arbeit des Kongresses und der Bundesbehörden in einem solchen Ausmaß verzerrt und geformt hat, dass sie nicht mehr das vertreten, was im besten Interesse der Nation, der Welt und der Menschheit ist. Je mehr ich datenbasierte Bedenken darüber geäußert habe, was mit den Impfstoffen und den Reaktionen der US-Bundesregierung und der WHO geschieht, desto mehr wurde ich zensiert, diffamiert und verschiedenen Formen von Rufmord durch Big Tech und die alten Medien ausgesetzt. Ich bin nicht der einzige, der ins Visier genommen wird. Die Mainstream-Medien haben mich und andere prominente Ärzte/Wissenschaftler angegriffen und zensiert, die sich nicht an das Regierungsnarrativ halten. Dies hat sich zu einem Standardverfahren entwickelt und wird weltweit als Technik zur Unterdrückung abweichender Meinungen von Ärzten eingesetzt - im wahrsten Sinne des Wortes wird Jagd auf Ärzte gemacht, die sich "Gedankenverbrechen" schuldig gemacht haben (z. B. die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen in Frage stellen) oder die "Sünde" begangen haben, Patienten ambulant mit lebensrettenden Medikamenten zu behandeln.

Was hier geschieht, ist nicht richtig, es ist nicht angemessen und nicht fair.

Also lasst uns anfangen, das zu ändern.

Substack als Publikationsmodell

Auf Substack veröffentliche ich aktuelle Artikel, Forschungsanalysen, Podcasts und Kommentare zu den Themen Immunologie, Virologie, Impfstoffe sowie zu allen Aspekten der öffentlichen Gesundheit und Politik - mit besonderem Schwerpunkt auf dem aktuellen SARS-CoV-2-Ausbruch. Ich beschäftige mich mit Themen, die für die erste Generation sozialer Medienplattformen wie Facebook, Twitter und LinkedIn, die alle von großen Technologieunternehmen und ihren großen Investmentfirmen kontrolliert werden, zu kontrovers sein könnten. Ich schreibe auch tiefer gehende Artikel und poste Podcasts, die von anderen Medienplattformen wie YouTube zensiert werden. Oft gebe ich auch Tipps für ein gesundes Leben und das Überleben von COVID sowie Tipps, wie man am besten mit staatlichen Eingriffen umgehen kann. Gelegentlich kommen Gastautoren zu mir, um ihre Arbeit vorzustellen. Ich freue mich über Kommentare und Fragen von meinen Abonnenten.«

Link zum Originaltext: https://rwmalonemd.substack.com/about

***

Weitere interessante Hintergrundinformationen zu und Texte, Beiträge bzw. Reden von Dr. Robert Malone finden sich u.a. hier:

https://www.rwmalonemd.com/

https://rwmalonemd.substack.com/

https://rumble.com/vrv7k1-dr.-robert-malone-on-joe-rogans-podcast.html

oder auch, mit deutscher Übersetzung, über den Blog von Bastian Barucker:

https://blog.bastian-barucker.de/uebersetzung-malone-joe-rogan/

https://blog.bastian-barucker.de/mrna-entwickler-dr-robert-malone-schlaegt-alarm/

https://rumble.com/vt6ncx-bersetzung-rede-von-dr.-robert-malone-am-23.-januar-2022-in-washington.html

https://rwmalonemd.substack.com/p/the-sunday-strip

10
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.02.2022 21:34:07

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 07.02.2022 20:59:05

Benni

Benni bewertete diesen Eintrag 07.02.2022 18:55:27

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 07.02.2022 03:38:18

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 06.02.2022 21:31:49

Mors

Mors bewertete diesen Eintrag 06.02.2022 20:57:51

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.02.2022 18:54:58

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 06.02.2022 18:52:05

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 06.02.2022 18:48:38

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 06.02.2022 18:45:16

4 Kommentare

Mehr von DeepThought