Wie ihr euch mit wenig Geld schick einrichtet

Wie ihr lebt, ist sehr wichtig, deshalb solltet ihr es ruhig und gemütlich angehen. Am Anfang reichen ja ein Bett, ein Tisch, Stühle, ein Fernseher und ein Fernseh-Sessel. Als ich jung war, war es bei mir auch nicht anders. Für den Rest könnt ihr euch getrost Zeit lassen und auf günstige Gelegenheiten warten. Ich selbst bin eine Schnäppchen-Jägerin. Zunächst sollte man mal schauen, was auf Dachböden bei Bekannten und Freunden so herumliegt. Da kann ein kuscheliges Sofa dabei sein, das nur einen neuen Überzug braucht oder mit einer Decke abgedeckt werden kann. Es gibt herrliche Trödelmärkte, wo Möbelstücke zu sehr guten Preisen angeboten werden. Da werdet ihr bestimmt fündig!

Du kannst Desirée Fragen stellen (Knopf unten); du kannst sie dir "fischen" (also ihr "folgen", indem du die entsprechende Funktion in ihrem Profil anklickst); und du kannst selbst Beiträge in der Kategorie "Jetzt ich!" veröffentlichen und so eine ganze Community begeistern; auch kannst du unsere Stars und Experten treffen und Jobs bekommen.

Hast auch Du gute Tipps auf Lager? Dann poste sie direkt in das Kommentarfeld und und steig in unser Experten-Team auf.Experte werden

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Anna Fuchs

Anna Fuchs bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

DaniB

DaniB bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

1 Kommentare

Mehr von Desiree Treichl-Stürghk