Ich bin erst kürzlich über einen Artikel gestolpert, der von einem heftigen Streit zwischen Bill Clinton und Hillary Clinton im US-Präsidentschaftswahlkampf berichtete:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3935800/Days-losing-election-Hillary-Bill-Clinton-sceaming-match-blame-flagging-campaign-ex-president-angry-threw-phone-roof-Arkansas-penthouse.html

Bill Clinton sah in Hillary´s Wahlkampfberatern Podesta und Mook die Hautursache für die schlappmachende Kampagne, während Hillary Clinton in FBI-Chef Comey den Hauptschuldigen sah.

Bill Clinton hielt laut diesem Bericht und ähnlichen seine Frau für mehr oder weniger unfähig, die männlichen Arbeiter der US-Industriegebiete (z.B. Rust Belt) zu halten bzw. anzusprechen. Hillary Clinton Rede vom "basket of deplorables" war nicht nur keine Ansprache dieser Männer, sondern mehr oder weniger eine Vertreibung.

Anders gesehen hiesse das natürlich auch: es waren nicht die angeblichen russischen Trolle, die die Wähler in den USA entscheiden, sondern Fehler von Hillary Clinton bzw. ihres Wahlkampfteams.

Leider ist keine genaue Zeitangabe dabei.

Insbesondere die Frage, ob dieser Streit vor oder nach Bill Clinton´s "Obamacare crazy system"-Rede war, wäre interessant.

(Hillary Clinton-Wahlkampfberater Podesta und Mook, laut DailyMail und Bill Clinton maßgeblich beteiligt an sinkenden Umfragewerten)

(FBI-Chef Comey, laut DailyMail und Hillary Clinton hauptschuld an Wahlausgang, wegen Untersuchung der EMail-Affäre von Hillary Clinton)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach