Peter Pilz, der Nationalratsabgeordnete der Grünen, der jetzt eine eigene Liste plant, hat jahrzehntelang vertuscht, dass die Möglichkeit besteht, Waffenkäufe übers Parlament laufen zu lassen und nicht mehr übers Ministerium.

Und er tat das, um als Oppositioneller Waffenkäufe, die das Ministerium tätigt, skandalisieren zu können.

Und auch jahrzehntelang war keine Partei fähig oder willig, zu kritisieren, dass Pilz jahrzehntelang vertuschte, um skandalisieren zu können.

Und auch kein Medium war fähig oder willens, zu kritisieren, dass Pilz jahrzehntelang vertuschte, um skandalisieren zu können.

Was sagt uns das ? Österreichs Polit- und Mediensystem scheint völlig unfähig oder unwillig zu sein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Dieter Knoflach