„DIE 🇷🇺-REVOLTE rückt näher“

⚡️⚡️⚡️ Igor Girkin (Strelkov), ein 🇷🇺 Nationalist, der eine Schlüsselrolle bei Russlands Invasion in der Ukraine 2014 spielte 🇺🇦 , hat gerade seinen 900.000 Telegram-Followern etwas Wichtiges geschrieben.

Schlüsselteile:

📌 Eine Woche seit dem Aufstand von Prigozhin, bei dem 6 Flugzeuge abgeschossen und „mehr als 10 (no man weiß es genau) 🇷🇺 Soldaten getötet wurden – es wurden keine Maßnahmen ergriffen, um die Rebellen zu bestrafen.

📌 Vielmehr reist Prigozhin umher und reist frei nach Russland ein – und alle verhalten sich so, als ob „das normal ist.“

📌 Keiner der „inkompetenten oder feigen“ Regierungsführer oder diejenigen, die weggelaufen sind, als Prigozhin auftauchte, wurden bestraft. UND der „Präsident“ spricht nicht einmal darüber.

⚡️⚡️⚡️📌 „Das Ergebnis??

Eine weitere Rebellion ist nicht mehr fern. Wir müssen nur auf eine weitere Niederlage an der Front warten, dann beginnt der Aufstand.“

⚡️⚡️⚡️📌 „Es spielt keine Rolle, wer die Revolte beginnt – JETZT WIRD NIEMAND GEGEN DIE REBELLION WIDERSTEHEN. ÜBERHAUPT NIEMAND.

Es macht keinen Sinn, sein Leben zu riskieren, um eine so nutzlose und elende Regierung zu verteidigen.“

📌 Man kann ein Land nicht retten, dessen Führer so „faul sind, dass sie sogar den elementaren Instinkt der Selbsterhaltung verloren haben.“ Sie ziehen es vor, nichts zu tun.“

---

Wenn bekannte Hardliner 🇷🇺 Nationalisten, bei denen es sich zufällig um ehemalige Geheimdienstler handelt, offen sagen, die Lage in Russland 🇷🇺 sei außer Kontrolle:

In Moskau wird es SEHR spannend. 🔥🔥🔥

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Dolm