Video: Bin ich ein potentieller Amokläufer?

Aloha :)

Lies das hier bitte vor dem anschauen des Videos!

Ich habs gewusst. Der Täter von München war 18 Jahre jung, deswegen rollen wir die "Amokläufer spielen Shooter (a.k.a. Ballerspiele oder Killerspiele)"-Diskussion wieder neu auf. Eine Diskussion, die eigentlich längst ad acta gelegt sein sollte, da nachgewiesen wurde, dass das spielen von solchen Spielen nicht dazu führt, dass jemand Amok läuft. Aber da solche Argumente nicht gehört werden wollen, was weiß denn ich schließlich davon, hab ich mir erlaubt eine kleine Bestandsaufnahme meiner Shooterspiele zu machen.

Ihr könnt ja dann urteilen, ob ich ein potentieller Amokläufer bin und falls ja, wann ich denn Amok laufen werde. Wir können auch wetten abschließen wenn ihr wollt. Also denn, viel Spaß mit dem Video (Warnung: Das Video kann Spuren von Sarkasmus enthalten) ;)

euer Duni

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 25.07.2016 22:10:03

14 Kommentare

Mehr von Duni