Persönliche Gedanken über Mann und Frau von heute

Gibt es sie noch? Echte, starke, selbstbewusste und leidenschaftliche Männer mit Charakter, auf die man sich verlassen kann, womöglich mit handwerklicher Geschicklichkeit oder sonstigen Talenten ausgestattet, um eine Familie ernähren und erhalten zu können?

Ich denke, diese Männer sind vom Aussterben bedroht ,was von FRAU und POLITIK gefördert wird. Emanzipation in allen Ehren, aber dieser Gleichberechtigungswahn hat den Bogen bereits überspannt. Die ständige Einforderung der Frauen durch die Politik von Gleichheit im Beruf und Arbeitsteilung in der Familie raubt den Männern das Selbstbewusstsein, sie ziehen sich zurück und suchen Erfüllung außerhalb der Familie. SCHEIDUNG - BURNOUT - SUCHTVERHALTEN - SUIZID

Gibt es sie noch? Echte, liebevolle, familienorientierte und zufriedene Frauen mit Hausverstand ausgestattet, mit warmherzigen Mutterinstinkten und häuslichen Leidenschaften, um Mann und Kinder selbst zu versorgen? Leider wird es auch diese Frauen und Mütter bald nicht mehr geben. Karriere und Gleichstellung stehen an erster Stelle. Wirklich nur um zu überleben?

Frauen wollen ALLES, unabhängig und erfolgreich sein, Luxus, vielleicht Kinder, aber sicher Haustiere, womöglich einen ganzen Zoo eventuell einen folgsamen Mann mit dem man sich alles teilt… den Haushalt natürlich, denn Kinder werden sowieso so früh wie möglich fremd versorgt, Karriere geht vor. Kindergrippen wachsen in fast jeder Gemeinde und die Parteien rühmen sich dafür. FAZIT der Kinder? SUCHTVERHALTEN - VERBLÖDUNG - UNZUFRIEDENHEIT - KEIN LEBENSZIEL – DEPRESSION - Familiengründung sowieso ausgeschlossen – SUIZID

Gibt es sie noch? Die echte und wahre LIEBE zwischen MANN und FRAU bis ins hohe ALTER? Ja, es gibt sie noch, aber bald nicht mehr. Die Verantwortung über sein Leben und wie er Familie lebt trägt jeder selbst….

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

fishfan

fishfan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:05

6 Kommentare

Mehr von Edith Sokulskyj