Migranten an ungarischer Grenze: Immer gewalttätiger bei Verdreifachung der Zahlen

https://www.youtube.com/watch?v=dQ5zCtDk_C0

Zahlen vermitteln ein dramatisches Bild

Im vergangenen Jahr 2021 wurden durch die ungarischen Grenzschützer knapp 122.000 illegale Flüchtlings-Grenzverletzer festgenommen, und über 1.200 Menschenschlepper. 2020 waren es "nur" 45.500 Illegale gewesen. Dies entspricht fast einer Verdreifachung. (laut György Bakondi, Chefberater für innere Sicherheit des Ministerpräsidenten, in: Budapester Zeitung)

Immer höhere Aggressionsbereitschaft

Die ungarische Regierung übermittelte diese aktuellen Aufnahmen von der Südgrenze.

https://www.facebook.com/watch/?v=925204238183756

https://www.facebook.com/watch/?v=925204238183756

"Ungarn: der letze Verteidiger des christlichen Europas" (Papst Pius II, 1456)

Man kann sich vorstellen, was passieren würde, wenn Ungarn keinen Grenzzaun gebaut hätte… Oder wenn eine linke Soros-Troll-Regierung an die Macht käme und den Grenzwall abreißen würde…

EU-Bürger Corona-drangsaliert - Für illegale Flüchtlinge grenzenloses Europa

Übrigens verwies Bakondi auf folgenden skandalösen Umstand: EU-Bürger dürfen innerhalb Europas nur unter strengsten Sicherheitsauflagen reisen, während Migranten praktisch unkontrolliert unterwegs sind. Weiters forderte er, dass die EU sich am Grenzschutz finanziell beteiligen müsse, weil Ungarn die gesamte EU vor einem Flüchtlingsstrom schütze.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 30.01.2022 20:58:31

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 30.01.2022 14:12:38

Kuglfisch

Kuglfisch bewertete diesen Eintrag 29.01.2022 23:19:16

2 Kommentare

Mehr von Elmar Forster