Multi-Kulti-Gruppen-Vergewaltigung: Für Grüne nur "politisches Kleingeld"

https://de.toonpool.com/user/1365/files/gutmensch_2574665.jpg

Seit mehr als einer Woche sind die grünen Regierungsmitglieder, Vizekanzler Kogler, Jusitzministerin Zadic und Umweltministerin Gewesseler praktisch politisch abgetaucht...: Zum grauen-erregenden mutmaßlichen Multi-Kulti-Gruppen-Vergewaltigungs-Mord fällt ihnen nichts anderes ein...: als wahnsinnige neurolinguistische-Programmier-Gutmenschen-Propaganda...

"Grüne gegen politische Instrumentalisierung" (orf)

Diese Vernebelungs-Manipulation verrät deren politische Handlungsunfähigkeit, Realitätsverdrehung und selektive Wahrnehmung... Außerdem: Die Mit-Komplizenschaft der meisten System-Medien, welche den Hauptverantwortlichen der Willkommenkultur, und den seit 2015 permanent auftretenden Kollateralschäden (Messermorde, Vergewaltigungen, Terror...) einen journalistischen Schonraum gewähren...

"Die Vorgänger sind schuld..."

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14097321 (Screenshot)

Am Mittwoch, 30.6.2021, flüchtete sich Justizministerin Zadic (sozusagen von einem ORF-Reporter beim Verlassen eines Dienstgebäudes abgefangen, extrem unter Druck und sichtlichem Unwohlsein) in Ausflüchte: "Das Bundesverwaltungsgericht leidet schon seit Jahren unter Personalmangel... Wir müssen die (Abschiebe)Verfahren schneller und zügiger durchführen." (orf) - Dann ließen die (sonst so als bekannt hartnäckig berüchtigten) ORF-Journalisten das grüne Liebkind wieder laufen...

Auch der sonst für seine leutselige Schwurbler-Rhetorik bekannte Vizekanzler Kogler ließ nur politisch-korrekte NLP-Propaganda verlautbaren, und zwar vorerst nur mehr schriftlich...

https://cdn1.vectorstock.com/i/1000x1000/03/55/propaganda-megaphone-flat-icon-vector-11150355.jpg

Nicht die Vergewaltigung, sondern deren Benennung "spaltet" (Kogler)

„Woran wir uns alle nicht beteiligen sollten und ich mich sicher nicht beteiligen werde, ist das Wechseln von politischem Kleingeld und das Spalten der Gesellschaft.“ (Kogler in einer Aussendung, orf). - Geht Kogler also allen Ernstes davon aus ? Dass die Gesellschaft in der Bewertung einer Gruppenvergewaltigung "gespalten" ist ? Das impliziert dessen einfaches mathematisches Politverständnis: In etwa 50 % 50%.

Wo ist das Gewissen der Nation, Alexander van der Bellen (Bundespräsident) ?

Erinnern Sie sich noch an seine Ansprache zum Nationalfeiertag 2018 ? Damals forderte er in Anspielung auf die Willkommenskultur, „Gemeinschaftsgefühl und respektvollen Umgang miteinander“ und warnte (groteskerweise) „vor einem Abstumpfen der Gesellschaft“ - und zwar wohlgemerkt: gerichtet an die unbedarfte Mehrheitsgesellschaft...: Dass nämlich nicht das „Recht des Stärkeren das Maß aller Dinge“ werden dürfe: „Lassen wir uns nicht einreden, Mitgefühl zu zeigen, sei weltfremd.“(orf) - Genau das ist aber der armen Leoni passiert...: "Das Recht der Stärkeren..."

"Warum wurde der Vergewaltiger nicht längst abgeschoben ?" (Leonies Mutter)

Wie wäre es, wenn VdB die Eltern des ermordeten 13-jährigen Mädchens in die Hofburg einladen würde ? Er könnte ihnen dort einige drängende Frage beantworten...

"Leonies Eltern Melanie P.(40) und Hannes W. (39) sind nach dem Mord an ihrer Tochter erschüttert, traurig -und wütend: `Warum ist der überhaupt noch herumgelaufen, warum wurde er nicht längst abgeschoben?´, fragen sich die Pflegerin und der Rettungssanitäter. (oe24)

Ist Z. nicht längst rücktrittsreif ?

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

harke

harke bewertete diesen Eintrag 03.07.2021 13:26:36

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 03.07.2021 10:15:10

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 03.07.2021 06:54:56

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.07.2021 17:01:12

14 Kommentare

Mehr von Elmar Forster