Neue Terror-Attacke in Österreich in Planung: „Die Masken fallen!"

https://www.sott.net/image/s29/588400/full/austria_terror_attack.jpg

In Österreich ist das BVT in höchster Alarmbereitschaft… Freilich ist das BVT ist nicht irgendein alpenländisches Amt, sondern…: das Amt für Versfassungsschutz und Terrorismus-Bekämpfung. Mit letzterem hat es die Behörde freilich nie so ernst genommen…

https://s.yimg.com/uu/api/res/1.2/AeH6mVFfGCsTDBM74F2s1g--~B/aD04MTA7dz0xNDQwO3NtPTE7YXBwaWQ9eXRhY2h5b24-/https://media.zenfs.com/de/dpa_665/e13d6ea533e4a8dabc31b87d5094563b

Slowakische Warnung vor islamistischer Terrorattacke verschlamp-ert (oe24)

Nämlich: Dass am 21. Juli 2020 im benachbarten Bratislava ein amtsbekannter österreichisch-islamistischer Terrorist (als stolzer Mieter einer sozialstaatsfinanzierten Sozialwohnung inklusive Mindestsicherung und mit dem einschlägigen Namen Kujtim Fejzulai - focus) in einem slowakischen Waffengeschäft mit dem Mercedes seiner Mutter vorgefahren war, um sich dort mit ordentlich Munition für sein Sturmgewehr einzudecken… (PP) – 3 ½ Monate später richtete jener in der Wiener Innenstadt ein Blutbad an…

Maskenangriff auf 82 Supermärkte – BVT ermittelt

Nun aber, nachdem man in einem Untersuchungsbericht, als Institution voller „Schlamperei und typisch österreichischem Schlendrian“ (KleineZeitung) dargestellt worden war, hat man endlich eine noch nie dagewesene Terror-Aktion-In-Planung aufgedeckt: Laut Flugblatt, sollen um exakt 18 Uhr, am Freitag, 5.3.2021, in den Obst- und Gemüseabteilungen zeitgleich die Masken fallen.“ (krone)

Kommissar-Gnadenlos

Selbst ein neues Corona-Delikt wurde geschaffen: „Rudeltrinken“ im öffentlichen Raum (oe24). Und auch bei jugendlichen Masken-Kriminellen lautet die Devise „Keine Gnade!“: So fassten zwei 14-jährige Mädchen „beim Bummeln auf der Kärntner Straße jeweils 90 Euro Bußgeld“ aus (oe24) Es soll sich dabei um keine Einzelfälle handeln… Antifa-Antiabschiebe-Demonstranten, die für den Verbleib von afghanischen Vergewaltigern demonstrierten, ließ man vor einigen Tagen aber stundenlang ungehindert in Wien für ein Verkehrschaos sorgen. (orf)

„So ein Chaos habe ich noch nie erlebt“(ein Polizist)

Das Wiener BVT bemüht sich demnach also um eine Image-verbesserung bei der Bevölkerung: Nie wieder nämlich soll sich eine Razzia in den Gebäuden des BVT wiederholen:

Damals „wurden bei einem hochrangigen BVT-Beamten Unterlagen mit dem Stempel ,streng vertraulich‘ zwischen Papierstapeln, die einen ungeordneten Eindruck gemacht haben, auf der Eckbank in der Küche gefunden.“ Der Beamte war gerade auf Pflegeurlaub gewesen. Zwei Wochen nach der Hausdurchsuchung stellt ein BVT-Beamter panisch fest, dass zwei Festplatten, die besonders sensible Daten europäischer Geheimdienste enthielten, nicht auffindbar seien. Noch dazu seien diese nicht mit einem Passwort geschützt. Dass sie bei der Razzia mitgenommen worden sind, hatte man, obwohl man anwesend war, nicht bemerkt.“ (siehe Kleine Zeitung)

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 04.03.2021 15:11:30

Schäferhund

Schäferhund bewertete diesen Eintrag 04.03.2021 06:53:02

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 03.03.2021 23:38:04

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 03.03.2021 19:42:13

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 03.03.2021 18:34:27

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 03.03.2021 16:38:30

2 Kommentare

Mehr von Elmar Forster