Österreichs "besserer Ruf als Asylland" (Kardinal Schönborn) führt schon zu "erfundenen Tötungen"

http://insideoutborders.com/wp-content/uploads/2015/09/refugees_not_welcome.jpg

Der österreichische Kardinal Schönborn hatte durchaus recht...: "Es ist aber auch keine Schande, wenn unser Land bei den Flüchtlingen einen besseren Ruf hat als andere. Einen guten Ruf in Humanität zu haben, dafür brauchen wir uns nicht zu schämen." (Kardinal Schönborn, August 2015)

Dieser Ruf scheint sich nun aber vollends ins Absurde gekehrt zu haben...: "WENDE UND FREISPRUCH BEI PROZESS GEGEN AFGHANEN

4 Tötungen erfunden, um Asyl zu bekommen" (oe24)

Multikulti-Gruppen-Vergewaltigung: Nach 2/3-Haft "Schwamm drüber"

"Drei junge Afghanen vergewaltigten eine 21-jährige türkische Studentin 2016 auf der Toilette am Praterstern. Nun, vier Jahre nach der Tat, wurden sie vorzeitig aus der Haft entlassen...Das sei normal im Strafvollzug, wird Rechtsanwalt Dr. Martin Mahrer zitiert. Nach dem Verbüßen von zwei Dritteln der Haftstrafe ist eine Freilassung vorgesehen." (oe24)

"...Dafür brauchen wir uns nicht zu schämen" ?

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 07.10.2021 06:08:37

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 07.10.2021 00:48:45

Sepp Adam

Sepp Adam bewertete diesen Eintrag 06.10.2021 14:02:41

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 06.10.2021 09:10:54

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 06.10.2021 07:50:10

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 06.10.2021 07:13:46

5 Kommentare

Mehr von Elmar Forster