"Wer hat da versagt ? Frau Zadic !" - Von Menschenfresser- und Multi-Kulti-Logik - Ein politisch-inkorrektes Manifest

https://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Panorama/In-einem-russischen-Zoo-freundet-sich-ein-Tiger-mit-einer-Ziege-an

Aus rationaler Sicht lässt sich die Antwort der betroffenen Ministerin auf die Frage nach dem: „Wer hat da versagt ? Frau Zadic ! “ nicht mehr verstehen… Und zwar im Fall des unfassbar-bestialischen mutmaßlichen Multi-Kulti-Vergewaltigungs-Mordes an der 13-jährigen Leonie durch vier mutmaßliche Afghanen-Vergewaltiger: „Gegen den Hauptverdächtigen gab es reihenweise Anzeigen, er saß im Gefängnis wegen schwerer Straftaten und bewohnte eine Gemeindewohnung. Auch ein weiterer mutmaßlicher Täter und der noch Gesuchte waren verurteilt.“ (krone)

Das Entschuldigungs-Geschwurble der grünen Justiz-Ministerin

…in deren Verantwortungsbereich der Skandal geschah, sind so vielfältig wie abgedroschen zugleich…

Betroffenheits-Worthülsen-Gelabere

„Es ist eine furchtbare Tat, die mich wahnsinnig traurig macht. Da musste ein junges Mädchen, das seine ganze Zukunft noch vor sich hatte, sterben. Selbst als Mutter kann ich mir nicht einmal im Entferntesten vorstellen, welche Qualen die Eltern jetzt durchstehen müssen. Ihnen gilt mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.“ (Justizministerin Zadic)

Frage: Wie oft wurden schon unzählige Plüschtier-Heere zu ähnlichen Multikulti-Morden aufgestellt ? - "Es waren immer wieder Mädchen da." (bild)

Nebelkerzen-Gutmenschen-Relativiererei

„Es ist der falsche Ansatz, die Schuld hin- und herzuschieben. Es ist wichtig, den Fall jetzt rasch aufzuklären. Und alles zu tun, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passieren kann. (A.Z.)

Frage: War es der erste Multi-Kulti-Vergewaltigungs-Mord seit 2015…? Wer hat den Willkommens-Wahn mehr zu verantworten als die grünen Willkommensklatscher ? Anscheinend hört Zadic nur ORF…

Entscheidungsunfähigkeit...

...nach dem Motto „Machen wir uns ja nicht den Pelz nass, beim Waschen“: „Ich hüte mich davor, jemandem die Schuld zuzuschieben, das ist nicht mein Stil.“ (A.Z.)

Frage: Wer hat den Willkommens-Wahn mehr zu verantworten als die grünen Willkommensklatscher ? "Die Schließung der Balkanroute halte ich nicht für sinnvoll." (Grüne Ex-Spitzenkandidatin Lunacek, Mai 2017, zaronews)

Unfähigkeit zur Erkenntnis multi-kultureller Zusammenhänge

„Als ich (aus Bosnien) nach Österreich gekommen bin, habe ich alles daran gesetzt, um ein Teil dieser Gesellschaft zu werden. Es fällt mir wahnsinnig schwer zu sehen, dass Menschen, denen Schutz gewährt wurde, so etwas machen.“ (A.Z.)

Frage: Gab es seit 2015 nicht unzählige warnende Stimmen diesbezüglich ? "Das sind keine Flüchtlinge. Sie sehen aus wie Krieger." (Orban)

Abschiebung der eigenen Verantwortung nach dem Sündenbock-Prinzip

„Das Bundesverwaltungsgerichts war ja lange beim Bundeskanzleramt angesiedelt... Zu meinem Amtsantritt gab es einen Rückstau von 33.000 Beschwerdeverfahren. Diese Zahl konnten wir immerhin auf 18.500 senken, also knapp die Hälfte.“ (A.Z.)

Frage: Wie lange ist Frau Z. schon im Amt ? Die 100 Tage Schonfrist sind schon längst vorüber – Oder zieht die Ministerin jetzt noch ihr Zeit in der Babypause-Karenz davon ab ?

„Ich vertraue keiner Statistik. Außer jener, die ich selbst gefälscht habe.“ (Churchill)

Nur „acht Prozent der afghanischen Flüchtlinge werden laut TV-„Thema“ übrigens kriminell. 92 Prozent nicht.“ (Kellermann) – Wollen die grünen Willkommens-Befürworter allen Ernstes, dass 100 Prozent ihrer Gehätschelten zu Vergewaltigern mutieren ? Sowas gab´s nicht einmal in den brutalsten Kriegen der Weltgeschichte…

Worauf es ankommt ist, dass afghanische Flüchtlinge 11 mal mehr (!) sexuelle Gewaltdelikte (oe24) begehen als die von grünen Feministinnen so oft vorgeführten autochthonen inländischen Männer, welche sie als „white trash“ verallgemeinernd der „toxischen Männlichkeit“ bezichtigen… (Wie die Grüne Parteivorsitzende und notorische Männerhasserin Sigi Maurer)

Politisch-inkorrekte Logik

Stellen Sie sich vor...

Ein Zoo stellt eine Raubtier-Großkatzen-Fach-Männ_in ein. Sie möchte neue, bahnbrechend-friedfertige Konzepte in der Gemeinschafts-Tierhaltung beweisen… Alle Tiergehege lässt sie abreißen, auch die von friedlichen Wiederkäuer-Gattungen, die nicht einmal einer sprichwörtlichen Fliege etwas zu Leide taten…

Warum tut sie das ? Ihr war folgende Absonderlichkeit zu Ohren gekommen: Dass nämlich ein sibirischer Tiger gegenüber einer Ziege zu einem freundschaftlichen Verhältniss fähig gewesen war. – So geschehen in einem sibirischen Zoo… Ging aber nicht lange gut… (haz)

Außerdem gibt es auch in der altbiblischen Genesis eine interessante Paradies-Idylle dazu… - Nur war dies vor dem Sündenfall und der Vertreibung aus dem Paradies… Und wer hat diesen verursacht ? --- Für diese Anspielung entschuldige ich mich aber sofort… Denn sie ist - wirklich - in höchstem Maße sexistisch…

Oder im Ernst jetzt…: Würden Sie 10 herumstreunende Tiger in ihrem abgezäunten Garten Unterkunft und Verpflegung zur Verfügung stellen ? Nur weil sie wissen, dass deren Menschenfresser-„Verhalten selten ist… Und bei Großkatzen von den üblichen Ernährungsgewohnheiten abweicht“… (wikipedia) – Falls Sie immer noch nicht überzeugt sind… Hier eine Medien-Empfehlung:

Ist der Kaiser in Österreich wirklich tot ? Frau Zadic !

A.Z. scheint sich als österreichische Politikerin sehr schnell imn die hiesige Poloitmentalität integriert zu haben... Diese ist nämlich noch tief verwurzelt in jenem alt-habsburgischen Denken, an dem vor mehr als 100 Jahren die Donaumonarchie zugrunde gekommen ist… In seinem Roman „Radetzkymarsch“ inszeniert der Habsburger-Kenner Joseph Roth eine fiktive Unterhaltung zwischen einem senilisierten Habsburger-Fan-Beamten und einem historisch-nüchternen Realisten: Letzterer vertreibt den verdutzten Bürokraten mit folgendem Vergleich aus der Habsburger-Paradies-Idylle…

"Wir haben noch eine Armee... Aber sie zerfällt bei lebendigem Leibe. Sie zerfällt, sie ist schon verfallen! Ein Greis, dem Tode geweiht, von jedem Schnupfen gefährdet, hält den alten Thron, einfach durch das Wunder, dass er auf ihm noch sitzen kann. Wie lange noch, wie lange noch?"

"Es war sehr schön... Es hat mich sehr gefreut..." (Standard-Satz von Kaiser Franz Joseph)

Mehr als hundert Jahre nach Untergang dieser Monarchie werden in Österreich selbst politische wichtigste Verwaltungsposten nicht deshalb besetzt, um politische Lösungen zu erarbeiten… Sondern als Spielwiese für Polit-Akteur_innen zur täglichen Selbstbespiegelung aus persönlicher und parteipolitischer Eitelkeit heraus…

Dafür verwendete man damals noch jene sprichwörtliche Staats-Maxime des „Weiterwuschtelns“. Diese hat bekanntlich nicht ewig funktioniert...

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 08.07.2021 06:15:49

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 08.07.2021 00:26:29

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 07.07.2021 20:41:38

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 07.07.2021 15:38:25

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 07.07.2021 14:49:39

5 Kommentare

Mehr von Elmar Forster