Es ist schlimm, was heute passiert ist. Da haben die Betreiber eines Reiterhofs Flüchtlinge bei sich reiten lassen und sind infolge dessen von rechten Idioten terrorisiert worden. Die Seite des Reiterhofs ist nicht zufällig down. Die Betreiber sind nun verängstigt, denn es wurde ihnen ordentlich eingeheizt – und das nur, weil sie helfen wollten!

Wir haben uns auch über die Kommentare hiesiger UserInnen sehr gewundert, zumal es sich in diesem Fall um keine straffälligen Migranten handelt, sondern vielmehr um Menschen, die sich nachweislich bemühen, hier Fuß zu fassen. Menschenhass oder zurecht besorgte Bürger? MENSCHENHASS! EINFACH WIDERLICH!

Grüße, red. / Silvia Jelincic, die sich wirklich fragt, welche Menschen es hier auf ihrer Plattform gibt.

Ich muss wirklich sagen, dass ich enttäuscht bin. Leute! Da wollen sich Menschen integrieren, nehmen Kontakt auf, wollen Teil einer Gemeinschaft werden und wir kotzen ihnen vor die Füße – das kann es doch wohl nicht sein!

PS. All jene, die es betrifft: Den Reiterbetrieb kontaktieren und sich entschuldigen. Die haben es gerade (wirklich!) schwer, weil rechte Idioten ihren Hass abladen und offenbar Angst haben, dass nun alle Tiere dort vergewaltigt werden / *sarkasmus off

Bei der Autorin und dem Reiterhof wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Hoffentlich wird unsere Entschuldigung angenommen.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

felix.reichert

felix.reichert bewertete diesen Eintrag 03.06.2018 22:54:47

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 03.06.2018 22:13:32

rahab

rahab bewertete diesen Eintrag 03.06.2018 22:12:37

robby

robby bewertete diesen Eintrag 03.06.2018 22:10:51

Mehr von fischundfleisch