Der islamisch-religiös motivierte Terrorismus zur Corona Zeit

Noch nie war die Zahl der getöteten Christen in der islamischen Welt so klein wie zur Corona Zeit und noch nie war die Bilanz des islamisch-religiös motivierten Terrorismus in den islamischen Ländern so niedrig.

Ich stellte dem Herrn Google eine Frage und gab in die Suchleiste das folgende ein: Statistik des islamischen Terrorismus, woraufhin der Herr Google in nur 0,37 Sekunden 465000 Ergebnisse spuckte.

Das interessanteste war die Liste der Terroranschlägen von Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen_im_Jahr_2020 ,

die trotz Corona Pandemie von 01 Januar bis 20 Juni 2020 folgende Zahlen an Toten und Verletzten ergab;

Januar 2020: 367 Tote und 291 Verletzte.

Februar 2020: 117 Tote und 130 Verletzte.

März 2020: 230 Tote und 117 Verletzte.

April 2020: 154 Tote und 72 Verletzte.

Mai 2020 : 470 Tote und 433 Verletzte.

Bis 20 Juni 2020: 255 Tote und 202 Verletzte.

Die Summe der Toten von 01 Januar bis 20 Juni 2020 beträgt: 1593

Summe der Verletzten von 01 Januar bis 20 Juni 2020 beträgt: 1245

Diese Zahlen betreffen nur die islamische Welt. Die Opfer der islamisch-religiös motivierten Messerattacken und Terroranschlägen in der westlichen Welt sind in der Liste NICHT beinhaltet.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Franko Paulus