Klingende Namen aber mehr nicht!

Die neue EU Kommissions Präsidentin Ursula Van der Layen, ehemalige Verdeidigung Ministerin Deutschlands, wird zusammen mit der EZB Chefin Christine Lagarde, ehemalige IWF Chefin, der Union den Todesstoß versetzen!

Van der Layen die hauptsächlich durch die 600 Millionen Euro Berater Kosten als Verdeidigungsministerin aufgefallen ist, wo rein zufällig auch ihr Sohn mit 14 Millionen beteiligt war, genau so wie mit den aus Versehen verschwundenen Daten ihres Diensthandys, wird sie uns für immer in Erinnerung bleiben!

EZB Chefin Lagarde als ehemalige Wirtschaftsministerinmit Frankreichs, verurteilt wegen "fahrlässigen Umgang mit Steuer Geldern", mit der ungerechtfertigten Entschädigungs Zahlung von 403 Millionen Euro an Addidas Chef Tapie, steht sie Van der Layen in Sachen Geldverschwendung um nichts nach!

Jeden halbwegs intelligenten Bürger muss klar sein, daß die EU und EZB überwiegend als Abstellkammer für nicht mehr gewollte Politiker genutzt wird, wie Lagarde, Van der Layen und etliche andere beweisen. Aber für das wurde die Union und die Zentralbank doch nicht gegründet! Oder doch?

Ich sage ja, genau und nur deswegen, für solche Politiker.. mit denen kann man alles machen, die sind sprichwörtlich zu allem fähig, um nicht in der Versenkung...in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden!

Die tatsächliche Elite, die wahren Macher der Weltpolitik, brauchen willfährige Hampelmänner um ihre Ziele zu erreichen und genau dazu wurde die Union gegründet um an das Geld der "11 Netto Zahler", der 28 Mitglieds Staaten zu gelangen.

Neben Van der Layen hilft Angela Merkel (inoffiziell die Chefin der EU), der Elite die gesteckten Ziele umzusetzen, zum Beispiel bei der Griechenland Rettung...die nur den Banken half, die als uneinbringlich verbuchten Kredite der Griechen zurück zu bekommen.

Jetzt steht Italien auf der Matte mit 2,4 Billionen Euro Schulden...auch Spanien kratzt bereits mit 1,4 Billionen an der Tür!

Wer wird das bezahlen...? Ja richtig, wir die Steuerzahler mit über 100% Lohn Nebenkosten, der Mehrwertsteuer, Grundsteuer, Kfz und Versicherungs - Steuer, mit diversen Gebühren und Abgaben und und...

Da wäre noch die EZB Lagarde's, die uns Negativ Zinsen verordnet um den Sack zuzumachen!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 27.04.2020 17:27:53

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 27.04.2020 08:15:50

2 Kommentare

Mehr von Franz Strasser