So, ich habe fertig!

Alle Arbeiten im und ums Haus sind erledigt.

Auto sauber, Reifen sind umgesteckt, Sportgeräte von Winter auf Sommer umgestellt, alle ungelesenen Bücher sind gelesen und bevor ich das Telefon Buch ein zweites Mal lese, besorg ich mir noch schnell reserve Glühbirnen vom Baumarkt falls der Strom ausfällt!

Ach ja, eh ich's vergess...mein Kater muss noch zum Doktor, wegen dem eingetretenen Dorn am linken Vordfuss...sein Arzt denkt an Amputation...und damit das dem armen Kerl nicht noch mal passiert, werden wir ihm auch die restlichen 3 Pforten absägen!

Jetzt zu Corona... eine gewöhnliche Grippe, deretwegen die habe Welt lahmlegt wird, erinnert mich an meinen Kater ohne Pfoten!

Und daß die meisten unter uns das alles ohne Widerspruch und ohne zu hinterfragen hinnehmen, erinnert mich an die reserve Glühbirnen vom Baumarkt!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 21.04.2020 23:37:08

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 21.04.2020 21:57:03

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.04.2020 21:29:34

4 Kommentare

Mehr von Franz Strasser