Ich muss mich entschuldigen. Offensichtlich bin ich mit meinem letzten, nicht gerade Pulitzerpreis verdächtigen Elaborat einigen Menschen zu nahe getreten, habe mich einer Ausdrucksweise befleißigt, die nicht angebracht war. Es ist richtig, dass es falsch ist, andere Menschen zu beschimpfen, sie verblödete Vollkoffer zu nennen. Es tut mir wirklich sehr leid. Das „besoffen“ nehme ich nicht zurück, da davon auszugehen ist, dass bei den Bierzeltveranstaltungen der „sozialen Heimatpartei“ nicht gerade Kamillentee in rauen Mengen getrunken wird.

„Politisch Andersdenkende“ darf man nicht so beschimpfen. OK. Sehen wir uns einmal an, was diese Andersdenkenden so absondern.

Der geschäftsführende niederösterreichische FPÖ-Chef Christian Höbart bezeichnete Flüchtlinge auf Facebook als „Erd- und Höhlenmenschen“.

Michael Winter, Ex- RFJ Obmann in der Steiermark empfahl dem Grazer Bürgermeister, er möge „als Sofortmaßnahme gegen muslimisch-türkische Vergewaltigungen eine Schafherde im Stadtpark grasen lassen“. Für diese Äußerung wurde er strafrechtlich rechtskräftig verurteilt.

Susanne Winter, Ex-FPÖ Nationalratsabgeordnete – rechtskräftig verurteilt wegen Verhetzung.

John Gudenus, Ex-FPÖ Nationalratsabgeordneter – rechtskräftig wegen des Verstoßes gegen das Verbotsgesetzes verurteilt. Er leugnete den Holocaust.

Johann Gudenus, der Filius, Wiener Vizebürgermeister der FPÖ, sieht Europa als eine „Wiege der Weißen“, die durch „Einwanderung aus dem Süden“ gefährdet ist. Außerdem warnte er bereits lautstark vor „systematischer Umvolkung“.

Hatse Strache, verbreitet gezielt Unwahrheiten. Siehe:

https://medium.com/@fpoeticker/die-gesammelten-lügen-des-heinz-christan-strache-8ed54e4c388c#.3lechdtw5

Das war jetzt nur eine kleine Auswahl. Diese Partei fordert immer wieder lautstark Respekt ein, beruft sich darauf demokratisch gewählt worden zu sein und führt sich selbst auf, wie ein wild gewordener Elefant im Porzellanladen.

Sie viel zur Partei. Wie man dieses Verhalten bezeichnen soll, überlasse ich der geneigten Leserschaft.

Etwa ein Viertel bis ein Drittel des wahlberechtigten Volkes goutiert dieses Verhalten und wählt die FPÖ.

Neulich auf der Facebook-Seite von Hatse.

Strache:

Der Halbmond ist wunderschön, wenn er am Himmel steht oder als Vanillekipferl daher kommt. Aber nicht als Symbol für Österreich.

Melanie Karli die islamisierung des abendhimmels! Wir müssen sie aufhalten, sonst sehen wir vor lauter morgenländischen sichelmonden unsere schönen österreichischen sterne nie wieder!

Conny Hütter Die Jenigen aus diesen primitiven Völkerstämmen, die bereit sind, sich weiter zu entwickeln, unsere Kulturen und Regeln zu akzeptieren unsere Frauenrechte voll und ganz anzunehmen. Sich kultiviert benehmen. Diese " Menschen" dürfen hier bleiben.

Udo Tornow Herr Strache! Wie immer: meine Bewunderung und ich hoffe, dass Europa bald erwacht und Parteien wie FPÖ, AfD, Front National u. v. m. die Führung des demokratischen Europas übernehmen.

So, das waren jetzt ein paar eher schaumgebremste Fans des großen Verführers. Also, als politisch andersdenkend würde ich sie nicht bezeichnen, denn das setzt ja denken voraus.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

hpummer

hpummer bewertete diesen Eintrag 13.02.2016 04:24:53

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 12.02.2016 09:10:33

3 Kommentare

Mehr von franzjosef