Im Sportverein meines Kindes sind alle möglichen Leute unterwegs, weil verschiedene Sportarten und Altersgruppen trainiert werden. Man lungert vor dem Eingang oder auf dem Parkplatz herum, weil man wegen Corona Abstand halten muss bzw. nicht ins Gebäude darf usw... Sie kennen das ja sicher selbst...

Da sind Kopftuchtanten vertreten, Vollverschleierte und Männer mit ihrem Jabador, die ihre Kinder zum Sport bringen oder selbst angemeldet sind, ebenso wie Minirocktussen, 3er-BMW-Klientel und natürlich Normalos - vornehmlich Freunde Buntistans - ohne gesellschaftlich unten angesiedelte Schichten.

Das Publikum lässt sich nicht vermeiden und ist anscheinend nur für mich ein Problem. Vor allem diese eine Sache: Man kennt ja gewisse Codes auf Kennzeichen, die ich auch im Buch erwähne, z.B. auf KFZ-Kennzeichen das relativ harmlose "TC" für "türk cumhuriyet" Republik Türkei, aber eigentlich Volk der Türken meint, oder "1453" für den Fall Konstantinopels in jenem Jahr uvm. Wenn nun erwähnte Punkte bei den Trainern und Betreuern Ihres Kindes vorkommen, wie würden Sie reagieren?

Hinzukommt, dass einer der Hilfstrainer ein alter Bekannter von mir ist, mit dem ich einen überschneidenden Bekanntenkreis habe, besser gesagt hatte. Der Mann hat definitiv gute Kontakte in Antifazellen rund um unsere Stadt und er kennt meine Gesinnung recht gut sowie meine Abstammung. Letzteres hindert ihn - vermute ich jetzt mal - dass er mich quasi ans Messer liefert, weil ein Freund der Grauen Wölfe oder islamischen Sekten ist er jedenfalls nicht. Die Türken (Eltern und Mitarbeiter) dort wissen natürlich was Sache ist, genauso die Araber. Soviel der besagte Typ wissen einige garantiert, die Trainer definitiv. Man ignoriert sich und das ist auch gut so.

Hier muss ich meine abwägenden Worte noch weiter sezieren: Mindestens einer dort im Verein ist Polizist und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich irgendwann, wenn ich mal Hilfe benötigen sollte, jemanden vor mir haben möchte, der zumindest duldet, dass Islamisten und türkische Ultranationalisten in seinem Freundeskreis sind.

Über die Deutschen und andere Migrationsdingsbumsler kann ich weiter nicht viel sagen, die sind wie oben erwähnt, oder sind unter sich, oder haben gewisse Eigenarten von gewissen anderen Leuten angenommen...ist auch egal...

Falls da welche sind, die so denken wie ich, dann erfahre ich das eh nicht, weil die mich für einen von jenen welchen halten dürfen, wegen der berühmten "Äußerlichkeiten", aber auch dem Namen. Über beides habe ich ja schon ausführlichst berichtet.

Fazit: Ich muss auf der Arbeit sowieso, aber auch im Privaten vollständig die Klappe halten, weil sonst Frau und Kind darunter zu leiden hätten. Konkret in der Schule, im Verein, Bekanntenkreis und auch Freundeskreis, weil diese wiederum gemieden werden würden, dann natürlich im Elternbeirat und anderen Dingen. Bei Enttarnung von Frontano würde zudem alles weitere Negative eintreten, was ich im Buch ausführte.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 22.08.2020 20:46:24

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.08.2020 15:15:19

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 22.08.2020 06:18:54

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 21.08.2020 22:11:15

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.08.2020 20:35:49

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 21.08.2020 20:24:00

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 21.08.2020 11:53:13

4 Kommentare

Mehr von Frontano