Wenige Mitstreiter mit Migrationshintergrund im Kampf gegen linke Ideologien

Leider muss ich mehrere Bücher wieder parallel oder quer lesen, aus Zeitmangel. Nach der Lektüre von Niklas Lotz, Peter Hahne, Henryk Broder und noch Thorsten Schulte kann ich aber sagen: Sehr schön und eigentlich auch völlige Zustimmung. Einiges war mir unbekannt, gerade bei dem letzterwähnten Autor, das meiste aber verkünde ich auch schon seit Jahr und Tag. Nur meine Sichtweise wird kaum nennenswert betrachtet. Es ist fast so, als gebe es sie nicht. Ich vermutete in meinem Buch bereits und führte das auch meiner Meinung nach schlüssig aus, was sich somit auch zu bewahrheiten scheint: Es gibt im deutschsprachigen Raum keine Handvoll Menschen mit Migrationshintergrund, die so ähnlich ticken wie ich und dabei öffentlich publizieren, bloggen oder vloggen.

Ich meine hier nicht die Islamkritiker, die aus islamischen Haushalten kommen, denn die verfügen quasi bereits über eine Lobby und werden auch von prominenten Stellen wahrgenommen, was ich auch absolut gut finde. Ganz aktuell, am Weltfrauentag, haben eine Reihe von Ex-Mosleminnen (schreibt man das so?!) einen offenen Brief an die Spitzen der linken Parteien geschrieben. Also an jene Steigbügelhalter und Förderer der Islamisierung, neben den "Christdemokraten". Leider sind die meisten dieser Damen selbst links verortet und sind daher - meiner Meinung nach - quasi betriebsblind.

Es gibt da aber noch andere Leute, die leider noch recht unbekannt sind, was ich extrem schade finde und sich rasch ändern sollte. Der Bekanntheitsgrad dieser "bösen Ausländer" bei den "guten Ausländern" sollte grundsätzlich vergrößert werden, damit deren und meine "Message" verbreitet wird. Nur wie, ist die Frage.

...hab' auf die Schnelle meinen Gedanken ausgeführt, bevor ich's vergesse...

https://coaches.xing.com/magazin/10-tipps-fuer-einzelkaempfer-so-vermarkten-sie-sich-selbst https://coach.xing.com/wp-content/uploads/2018/05/GettyImages-946966028-1-1024x733.jpg

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 09.03.2020 19:52:39

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 09.03.2020 13:41:00

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 09.03.2020 13:12:02

6 Kommentare

Mehr von Frontano