ein elendslanges Thema. Hab grad einen wirklich guten und netten Blog gelesen. Geantwortet und das wars dann auch schon wieder. Alles vorbei.

Klar das es kein Geheimnis ist, von wem der Blog kam, er hat mir einfach gut gefallen. Vor allem, in einer Zeit wie dieser, ohne spitze Bemerkungen. Was hier gar nicht so oft zu finden ist. Aber was solls, finde ich mich einfach damit ab "vorbei ist vorbei"? Ich lese hier ganz sicher nicht alle Blogs, viel weniger alle Kommentare, dennoch hab ich seine Blogs immer gern gelesen. Das möchte ich jetzt einfach einmal gesagt haben.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 05.12.2016 20:24:20

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 05.12.2016 07:08:14

Die Tempeltänzerin

Die Tempeltänzerin bewertete diesen Eintrag 04.12.2016 22:44:01

8 Kommentare

Mehr von Globetrotter