So lange hab ich auf die OP gewartet, morgen ist es so weit. Morgen um 8 schneiden sie mir ein Stück heraus. Eine Narbe, sie löst Anfälle aus, epileptische Anfälle. Laut meinem Arzt sollten die dann weg sein, bzw. nur noch sehr selten auftreten. Am Nachmittag hab ich die Einverständnis Erklärung unterschrieben. Wurde über mögliche Lebensgefahr aufgeklärt. Ich glaube die Nacht werd ich nicht gut schlafen. Ob es das wert ist? Ich weiß nicht ob hier schon wer eine schwere OP gehabt hat, ich würde am liebsten weglaufen. Kein wirklicher Blog, aber es hilft gerade die Nervosität etwas zu lindern... Also wenn ich morgen von FuF keine Ahnung mehr habe, ist was schief gelaufen...

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 31.05.2016 16:11:56

Eveline I.

Eveline I. bewertete diesen Eintrag 17.05.2016 23:59:56

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 17.05.2016 22:20:54

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 17.05.2016 22:13:13

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 17.05.2016 21:53:24

FraMoS

FraMoS bewertete diesen Eintrag 17.05.2016 21:52:40

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 17.05.2016 21:45:59

49 Kommentare

Mehr von Globetrotter