weder Fisch und Fleisch auch nicht viel

Mein ganzes Hirn haben durchsucht,  mit allen Methoden die man sich Vorstellen kann  (oder auch nicht)

Keinen einzigen Fisch habens gefunden!!! Sogar Fleisch ist eher Mangelware  !!!

Jetzt frag ich mich woher wohl die ganzen Blogs kommen... schon ein bissl gruselig!

ob sich die jedes mal schnell verstecken?  Kabeljau ist ja recht gut - und um den Bauch ist auch genug Fleisch  (aber kaum zu viel!)

Hab schon öfter was von Gefühl aus dem Bauch heraus gehört und nach zu viel Kabeljau und Apfelsaft... naja

ein echtes Mysterium... auf jeden Fall werd ich das Stück Hirn das mal da heraus schneiden ganz genau durchsuchen!

Man hört ja immer wieder, das so viele Tierarten noch nicht entdeckt sind.

und ich bin sicher ich find da einige sehr Seltsame  Exemplare... :)

werd sie Globy trottes  (ohne L!) nennen ...

was einem so alles Einfällt, sitzt man am Gang und sinniert übers Leben...) :D

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Globetrotter