Tja, nun ist es passiert - ich bin süchtig.

Es vergehen kaum zwei Stunden des Tages, in denen ich nicht in meinen PC linse, um zu sehen, ob es etwas Neues auf dieser Plattform gibt.

Etwas Interessantes, wo ich meinen gewichtigen Senf dazugeben kann und muss.

Ich bin zu Hause, und mein PC läuft üblicherweise fast den ganzen Tag bis spät in die Nacht hinein.

Und er steht so zentral im Haus (es ist ein klassischer Stand-PC auf einem eigenen Tisch), sodass ich zigmal am Tag an diesem Tisch vorbeigehe - und meistens schaue - schauen muss! - ob sich irgendetwas getan hat.

Und dann sofort darauf antworte, bzw. mein wichtiges Argument dazuschreiben muss.

Manche werden vermutlich denken, ich habe den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als am PC zu sitzen, aber es ist tatäschlich so, dass ich mich immer wieder zwischendurch kurz hinsetze und nachschaue.

Ich bin auch in anderen Foren unterwegs, aber in den letzten Tagen habe ich die zugunsten F&F doch ziemlich vernachlässigt, ich schreibe hauptsächlich hier.

Und interessanterweise finde ich auch zunehmend immer mehr Themen, über die ich selbst schreiben kann. Anfangs war ich noch etwas zurückhaltend mit eigenen Blogs, aber jetzt hat mich die Schreibwut ergriffen.

Es müssen ja nicht nur die großen Themen sein, über die man sich verbreitet, es können auch kleine Alltagsgeschichten und -sorgen sein, über die man Artikel verfassen kann.

Und das gefällt mir außerordentlich gut, denn wo kommt man sonst zum Schreiben, wenn man das Bedürfnis danach verspürt?

Was mich etwas stört, sind die kleinen und größeren Scharmützel, die sich einige hier liefern und deren Grund ich noch nicht ganz durchschaut habe, aber ich denke, mit etwas zivilisiertem Verhalten kann man das gut überwinden.

Ich bin ja jetzt noch nicht soo lange dabei - ich werde das schon noch überblicken.

In diesem Sinne - auf viele gute gemeinsame Gedanken!

Und - selbstverständlich - spannende kontroverse Diskussionen!

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 13.06.2017 22:54:55

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 13.06.2017 18:49:25

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 13.06.2017 17:45:50

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 27.05.2016 22:04:34

Eveline I.

Eveline I. bewertete diesen Eintrag 27.05.2016 22:04:10

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 27.05.2016 19:03:55

20 Kommentare

Mehr von gloriaviennae