Ich habe euch von meiner Spendenaktion für die Ukraine berichtet und damit, hm, gemischte Reaktionen geerntet.

Gestern habe ich die Aktion beendet und möchte euch vom erreichten Ergebnis berichten:

Es waren knapp 300,- Euro.

Ich habe deshalb gestern 280,- Euro an die VIER PFOTEN gespendet, die kümmern sich in der Ukraine um zurückgelassene und/oder verlorene Tiere.

Und für alle, die sich den Song vielleicht noch einmal anhören möchten - ohne die Spendenaktion ==>

Hier ist noch einmal der Link dazu.

Die Infos zur Spendenaktion habe ich aus dem Video entfernt.

Vielen Dank!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 28.04.2022 23:31:32

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 28.04.2022 23:19:36

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 27.04.2022 15:12:37

Maila

Maila bewertete diesen Eintrag 27.04.2022 12:39:41

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 27.04.2022 11:50:58

3 Kommentare

Mehr von gloriaviennae