Ramen, Illuminaten aller Coleur!

Die Chemtrailer-Szene wird von uns erfolgreich zerrschlagen! Unerwartete Mithilfe bekamen WIR von Herrn ehem. Bundeschefchemmie Dominik Storr, nun Illuminati:

Mein lokaler Noch-Chef-Chemmie sagt: Und zum Zweiten der “Abnabelungsprozeß” von der ursprünglichen Bürgerinitiative “Sauberer Himmel”, einseitig durchgeführt von dem selbstherrlichen und selbsternannten Sprecher, Dominik Storr, der uns – mit der Begründung, dass wir vom Verfassungsschutz unterwandert seien – ausgebootet hat. Wir haben uns jetzt zur Bürgerinitiative “BlauerHimmel Deutschland” neu formiert(s. http://www.blauerhimmel.info). Wir – die Gruppenleiter der neuen BI – wollen aber den Rausschmiß und die Anschuldigungen Storr’s nicht so einfach auf uns sitzen lassen. Er hat uns als unterminierte Gruppen bezeichnet ohne Beweise zu erbringen und sich geweigert, den Global March gg. Chemtrails, Geoengineering, HAARP, usw. am 25.04.15 auf der Seite “Sauberer Himmel” anzukündigen mit der fadenscheinigen Begründung, dass man nicht feststellen könne, wer die Global-March-Aktionen organisiere!??? Nach meiner Kenntnis steht D. Storr jetzt nur noch alleine da, weil sein kompetentes Unterstützerteam, von denen ich drei davon kenne, aus eigenem Entschluß ihm den Rücken gekehrt hat. Von den Gruppen hat er sich ja eben auch getrennt. Eine Ein-Mann-Bürgerinitiative???

Es ist eine Gegendarstellung der Gruppenleiter in Arbeit, darüber wollen wir auch sprechen.

Weiterrr so!

Hail Eris

(WIR müssen auseinanderhalten)

PS: Mehr zum Thema Chemmies & MIR: http://fsmosophica.org/?s=chemtrails

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Andy McQueen

Andy McQueen bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

irmi

irmi bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:07

2 Kommentare

Mehr von mr_mir@live.de