weil ja in einem anderen blog die herrlichkeit und die weitsicht trumps so gepriesen wird, muss ich auch was loswerden.

so auf die schnelle.

auch, weil es so einfacher ist, bilder für alle zugänglich zu machen.

und hier gibts bilder.

wie dieses hier zb.

ich mein das allein tät ja schon reichen.

aber ich glaub, der kim führt den trump grad ein bissl vor. ich halt es durchaus für möglich, dass das angekündigte treffen mit dem nordkoreaner von diesem eine reine pflanzerei war. und jetzt lasst er ihn dann anrennen.

"Der Größenwahn findet seine Fortsetzung. Jetzt ist Trump großzügig und verspricht Kim Machterhalt. Geht noch mehr?"

der jinping in peking lacht sich wahrscheinlich grad einen ast.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 24.05.2018 13:56:52

Persephone

Persephone bewertete diesen Eintrag 24.05.2018 13:29:43

robby

robby bewertete diesen Eintrag 24.05.2018 01:17:29

16 Kommentare

Mehr von hagerhard