screenshot

da hat doch glatt jemand den kurz mit dollfuß verglichen.

Der Austrofaschismus-Vergleich trifft die ÖVP an einer empfindlichen Stelle. Jahrelang war kritisiert worden, dass ein Porträt von Dollfuß im Parlamentsklub der Volkspartei hing.

ich find, es hat ohnehin ziemlich lang gedauert, bis dieser vergleich immer offensichtlicher wird.

und normalerweise tu ich das ja nicht, aber bei der gelegenheit kann ich mir es nicht verkneifen.

i told you so …

und normalerweise verlink ich auch hier keine alten threads meines blogs.

heute schon.

vor ziemlich genau zwei jahren hab ich folgendes veröffentlicht:

die gnade der späten geburt

Ich mag mir gar nicht vorstellen, was aus Kurz geworden wäre, wenn er nicht erst 1986, sondern zb 1906 das Licht der Welt erblickt hätte.

https://www.hagerhard.at/blog/2017/02/die-gnade-der-spaeten-geburt/

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

T Rex

T Rex bewertete diesen Eintrag 30.01.2019 13:56:56

robby

robby bewertete diesen Eintrag 30.01.2019 09:55:09

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 30.01.2019 09:49:57

4 Kommentare

Mehr von hagerhard