EILMELDUNG!

Auf Anraten des Rülpsbert-Bok-Instituts und des Professääährs mit den Borsten, wird ab morgen Kraft der Bundeskasperin und ihres Theaterstadls das beliebte Lied "Hörst Du die Regenwürmer husten" verboten.

Grundlage dafür ist das sog. "Infektionsschutzgesetz", das man vorher schon nur mit nur mit 3 Promille ertragen konnte.

O.g. Koryphäen begründeten ihre Entscheidung mit der Gefahr sich bei hustenden Regenwürmer mit Covid-19 anzustecken. Das Bundeswahrheitsministerium und ununabhängige Fucktenprüfer begrüßten die Entscheidung als eine notwendige Maßnahme, die dem Ernst der Lage - nicht verwandt mit Klaus Lage - gerecht wird und Verschwörungstheoretikern und Coronaleugnern den Wind aus den Segeln bzw. den Husten aus dem Atem nehmen würde.

Hören wir es uns um der guten alten Zeiten willen trotzdem noch einmal an!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leela Vogel

Leela Vogel bewertete diesen Eintrag 05.05.2020 08:38:39

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 05.05.2020 00:05:37

1 Kommentare

Mehr von Hans-Günther der gewaltsüchtige Dinosaurier