Die "Friedensdemo" laut ARD Putin Propaganda!

Lustig, aber wie sollte es anders sein, wenn sich tausende zu einer Friedensdemo versammeln und gegen den Krieg in der Ukraine protestieren aber die Regierung und ihre Handlanger, die Medien, den Krieg unterstützen. Ein Widerspruch wie er ärger nicht sein könnte.

Ein weiterer Grund, dass es keine Friedensdemo wäre ist dann noch die Teilnahme der AfD, der Partei, der die Medien ganz einfach einen Friedensgedanken absprechen. Warum eigentlich?

Dann war ja noch die Wagenknecht als "Hero" anwesend. Oh ganz böse!

Laut Propagandasender alles Zeichen, das es Putinpropaganda wäre und "... dies mitten in Deutschland!" wie der Vorwurf des Moderators lautet.

Natürlich ist nur er ein echter Friedensaktivist, da er ja in den 80er auch auf den Demos war. (Würg)

Jegliches Argument wurde kurzer Hand einfach umgedreht. Wenn sich ein Teilnehmer über die Waffenlieferungen beschwehrt hatte, dann kam sofort wieder die Kriegsrechtfertigung des "friedesaktivistischen" Moderators mit dem Argument des "Überfalls" Putins, der die Waffenlieferungen rechtfertigt und somit auch den Krieg!

Das schlimme daran: Die meisten Seher glauben auch noch diesen Scheiss den der schwaffelt! Die merken nicht einmal den Widerspruch wenn einer eine Friedensdemo der 80er nach oben hält aber den Krieg in der Ukraine unterstützt! Wie verblödet sind die alle?

Es hatte nicht viel gefehlt um aus einer Friedensdemo eine Rechte Veranstaltung zu machen!

In diesem Sinne

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 07.03.2023 13:42:00

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 06.03.2023 13:06:01

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 06.03.2023 07:41:14

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 05.03.2023 22:33:34

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 05.03.2023 15:04:38

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 05.03.2023 12:27:13

16 Kommentare

Mehr von Hausverstand