Ich habe schon einiges über Russland und die Ukraine geschrieben. Dadurch habe ich mir den Ruf eines "Putinisten" erarbeitet, da die Mehrheit nicht wirklich sinnerfassend lesen kann oder meine Sichtweisen einfach nicht dem politischen Irrsinn entsprechen, der im Minutentakt in die doofen Hirne gehämmert wird.

Nach Jahren des Friedensaktivismus sind es plötzlich genau diese Menschen, die nach einem Krieg schreien, ihn gerade zu ersehnen! Die GrünInnen in Deutschland haben Russland sogar schon den Krieg erklärt, wurden jedoch von anderen Ländern zurückgepfiffen. Das ist das heutige Denken der Friedensaktivisten von damals.

Heute werden die Friedensdemos genau von diesen Personen rechts verordnet und wer gegen einen Krieg demonstriert, ist plötzlich ein Putinist, der einer Propaganda erlegen ist und die Demo wird in Frage gestellt! Die Doofen glauben dies natürlich sofort, wie damals!

Alles nur aufgrund der westlichen Propaganda, in der die Ukraine als Unschuldslamm präsentiert wird. Verleugnet werden auch die Provokationen der USA/NATO/EU! Jetzt ist das Geschrei wieder groß, da Putin taktische Atomwaffen an der Grenze stationiert.

Wo war das Geschrei, als die Nato ihre Atomwaffen nicht nur an den Grenzen Russlands in Polen, Deutschland usw. schon vor Jahren positioniert hat?

Wie hätte wohl Deutschland reagiert, wenn Polen oder Tschechien Atomwaffen an Deutscher Grenze positioniert hätten? Ich weiss, alles was Nato/USA/EU macht, ist Ok und von jedem zu akzeptieren, aber wenn genau dies andere Länder umsetzen, wird von Aggression gesprochen! Welch ein Irrsinn!

Wo war der Aufschrei der damaligen Friedensaktivisten als die Ukraine ihr eigenes Volk angegriffen hat? Jahrelang war der Dombass unter Beschuss und Menschen wurden von den eigenen Soldaten abgeschlachtet!

Auch interessant, dass Putin in seiner Rede erwähnt hat, dass England taktische Atomwaffen in die Ukraine geliefert hätte! Wir können uns nun auf einen etwas härteren Krieg einstellen, der das bisherige übertrumpfen wird.

Da können wir doch den GrünInnen, den damaligen Friedensaktivisten und natürlich der Besatzer - US Armee der USA in Europa dankbar sein!

Und NEIN, ich finde Putin nicht gut, klage aber auch die Politiker Europas, die USA und natürlich auch den Komiker an, einen weiteren Weltkrieg vom Zaun zu brechen! Ich habe keine Lust da hineingezogen zu werden!

Ich bin noch ein letzter verbliebener Pazifist, der einfach auf Putin und unsere Politiker scheisst und im Namen der Menschen Frieden fordert!

Mit Waffenlieferungen hat dies noch nie funktioniert, ihr Wahnsinnigen!

In diesem Sinne ...

ThePixelman/pixabay https://pixabay.com/photos/war-soldiers-parachutes-469503/

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 29.03.2023 08:57:50

Stefffffffi

Stefffffffi bewertete diesen Eintrag 28.03.2023 20:09:09

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 28.03.2023 15:30:57

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 28.03.2023 05:45:59

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 28.03.2023 04:23:14

Ernst Rüdiger

Ernst Rüdiger bewertete diesen Eintrag 28.03.2023 03:24:14

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 27.03.2023 23:20:11

A. M. Berger

A. M. Berger bewertete diesen Eintrag 27.03.2023 22:48:35

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 27.03.2023 22:46:14

Hochwald

Hochwald bewertete diesen Eintrag 27.03.2023 22:35:57

Reality4U2

Reality4U2 bewertete diesen Eintrag 27.03.2023 22:33:11

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 27.03.2023 14:58:28

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 27.03.2023 13:30:59

129 Kommentare

Mehr von Hausverstand