Wie lange hat es in Deutschland gedauert? 3 Wochen oder 4 Wochen?Ich habe vor ein paar Tagen in einem Blogbeitrag geschrieben, dass bald eine Verbindung von Corona-Kritikern zur politisch rechten Seite gefunden werden wird, um diese Menschen wieder zu stigmatisieren. Denn eines müsst Ihr natürlich wissen: Die Rechten, die sind natürlich immer dumm. Einer, der etwas gegen Massenmigration hat, der kann nur ein Rechtsrechter sein, alles klar?

In Deutschland ist alles Rechts, was nicht der Regierungsmeinung entspricht, was ja bekannt sein dürfte. Das erste mal habe ich dies heute bei RTL in Zusammenhang mit Corona gelesen. Die versuchen tatsächlich, eine Verbindung zur politisch Rechten Seite herzustellen. Es geht um das Statement von Sonja Zietlow zu ihrem Posting. Sie hatte in diesem Posting eine Liste mit Experten veröffentlicht, die unter anderem folgenden Menschen und Institutionen widersprechen: dem Herrn Drosten, der WHO, dem Bill Gates und der Regierung. Die Krux daran: alles wirkliche Experten auf ihrem Gebiet:

"Zudem hatte sie ein Video eines Krankenpflegers geteilt, das auch in rechten Kreisen verbreitet wurde. Diese Postings sorgten für viel Kritik."

weiter gehts dann:

"Sie wolle sich von den Menschen distanzieren, die ihre Beiträge in rechten Kreisen geteilt hatten."

So einfach gestrickt sind die Menschen! Blöckende Schafe!

Screenshot aus Facebook

Ich habe höchsten Respekt vor Menschen, die trotz Represalien hinter ihrer Meinung stehen! Ich muss mich mit deren Sichtweise nicht identifizieren. Ich weiß nicht, wie gefährlich Corona wirklich ist, aber darum geht es nicht: Man muss alle Experten zu Wort kommen lassen und sollte niemanden wegen einer Meinung Corona betreffend ins rechte Eck stellen. Das ist lächerlich!

Ich schätze umso mehr Menschen, die bei ihrer Meinunge bleiben, auch wenn es für sie selbst Probleme gibt! Hier fällt mir die Ex Moderatorin Eva Herrmann sofort ein! Dann auch der Dokuspezialist Gerhard Wisnewski der nach Jahren aufgrund einer kritischen Doku sofort vom Sender entfernt wurde! Udo Ulfkotte ist mit seinem Buch "Gekaufte Journalisten" ein Paradebeispiel! Dann fällt mir noch Oliver Janich ein, ein Journalist, der dieses Spiel auch nicht mehr mitmachen wollte. Nicht zu vergessen, auch Xavier Naidoo hat meinen vollsten Respekt! Auch er steht zu seiner Meinung und nimmt in Kauf, dass er seine Einnahmen verliert! Solche Menschen sind die wahren Helden! Aber, wer sich zurück erinnert, gab es diese Menschen schon früher. Ich erinnere an die Geschwister Scholl, die damals mit Flugzetteln die politische Situation anprangerten!

Jetzt beißen wieder einige bei meinen Vergleichen in die Tischkante, aber es war die gleiche Situation! Bis jetzt wurde heute nur noch niemand zum Tode verurteilt, aber dafür wird die Reputation vernichtet und damit das gesamte Leben, was einem Todesurteil gleichkommen kann!

Die Kritiker von damals sind heute die wahren Helden, so werden die Kritiker von heute, die wahren Helden von morgen sein!

Die Frau Zietlow wird in diese Kreise sicher keine Aufnahme finden!

In diesem Sinne

"Bleibt's spannend!"

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Conny Losch1

Conny Losch1 bewertete diesen Eintrag 20.04.2020 17:19:38

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 20.04.2020 14:15:51

Wurschtbrot02

Wurschtbrot02 bewertete diesen Eintrag 20.04.2020 10:55:34

MarieRedelsteiner

MarieRedelsteiner bewertete diesen Eintrag 20.04.2020 09:59:26

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 20.04.2020 09:38:51

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 20.04.2020 09:20:58

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 20.04.2020 09:06:14

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 19.04.2020 21:21:59

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 19.04.2020 19:49:58

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 19.04.2020 18:19:18

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 19.04.2020 10:18:44

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 19.04.2020 09:54:59

11 Kommentare

Mehr von Hausverstand