Ha ha ha -- sieht wirklich schlimm aus

Weltbörsenkrach ++++ Weltseuche ++++ Kämpfe gegen Weltreisende ++++ Spannungen zwischen Weltmächten ++++ Totalverblödung ++++ Lange Gesichter

Hat wer von euch Kinder? Erinnert sich noch wer an den Gesellschaftsvertrag, nach dem wir für immer weniger Arbeit immer mehr Wohlstand genießen, wenn sich nur jeder anstrengt? Angestrengt haben wir uns wohl. Leider hätten wir dann nach Anregung Gretas den Gürtel trotzdem enger schnallen müssen, wegen Gaia Mutter Erde. Und jetzt auch das noch.

Für all jene, die seit 30 Jahren meine Ermahnung "DAS ENDE NAHT -- PARTY HARD" ignorieren, ist es wohl zu spät. Ich lach mich deppert. Besonders Sparefrohs könnten bald sehr eifersüchtig auf mich sein.

Wie gut habt ihr eure Kinder charakterlich und handwerklich auf ein Leben in Chaos und Gewalt vorbereitet?

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

8 Kommentare

Mehr von Hawaiipiraten von Österreich